6. September 09 - Tag der Offenen Tür des Theater Basel

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

6. September 09 - Tag der Offenen Tür des Theater Basel

Beitragvon Glam am Mi 26 Aug, 2009 11:02

Vielleicht is des ja interessant...

Zum Saisonstart 2009/2010 lädt das Theater Basel am 6. September 2009 von 11.00 bis 19.00 Uhr zu einem «Tag der Offenen Tür» ein. An allen Spielorten wird ein abwechslungsreiches Programm unter Beteiligung aller Sparten geboten, darunter öffentliche Proben, Technik-Shows auf der Grossen Bühne, ein Kostümflohmarkt sowie Führungen hinter die Kulissen und eine Fundusversteigerung. Für die kleinen Zuschauer sind Kostümanproben, Kinderschminken und ein Malwettbewerb geplant. Ein erlebnisreicher Tag für die ganze Familie.

Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums des Theater Basel wird es auf der Kleinen Bühne eine Ausstellung mit historischen Kostümen aus der Vergangenheit des Theater Basel und Interviews mit «Lebenden Legenden» geben.
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Glam am Do 10 Sep, 2009 17:21

Wir hatten leider nicht sehr viel Zeit zum stöbern, aber haben doch ein paar schöne Teile kaufen können. 4 Teile für 75Sfr da kann man doch nix sagen. Und ist zwar nicht wirklich authentisch, aber dann können ma paar Herren bissel besser einkleiden ;)

Also sobald das Theater das wieder macht, sind wir wieder dabei :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Napoleon am Do 10 Sep, 2009 17:33

Sehen nicht mal so schlecht aus, vor allem für den Preis.
Hatte leider keine Zeit, aber man kann eben nicht überall sein.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Glam am Do 10 Sep, 2009 17:36

Du sagst es, ich hatte auch nur 20min zum schnell durchlaufen und dann gleich aufn Zug....
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki