21. - 23. August 2009 Soester Fehde - Sturm auf die Stadt

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

21. - 23. August 2009 Soester Fehde - Sturm auf die Stadt

Beitragvon Andrej Pfeiffer-Perkuhn am Di 25 Aug, 2009 06:18

Hallo zusammen, wir haben die Fehde, glaube ich recht zufriedenstellend über die Bühne gebracht. Leider war es den Veranstaltern unmöglich eine klare Trennung zwischen uns und den Marktmittelalterlichen zu ziehen, was bei den Besuchern zu deutlicher Verwirrung geführt hat.

Hier einige Impressionen:


http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/08/21/lokalzeit-suedwestfalen-feldlager.xml
http://www.soester-anzeiger.de/boerdetvstart/00_20090823222600_Video_Sturm_auf_Soest.html
http://galerie.soester-anzeiger.de/main.php?g2_itemId=135566&g2_page=2


Viel Spaß damit

Andrej[url][/url]
Benutzeravatar
Andrej Pfeiffer-Perkuhn
Anfänger


Beiträge: 86
Registriert: Sa 16 Mai, 2009 09:05
Wohnort: Münzenberg, Hessen, Deutschland

Beitragvon Hagelhans am Di 25 Aug, 2009 08:17

Spektakulär und im hohen masse Hist. Autentisch!
Für den Deutschprachigen Raum sicher etwas aussergewöhnliches und darum mustergültiges.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon zellerin am Di 25 Aug, 2009 22:05

Oh nein, ich bin so unglaublich traurig, dass ich nicht kommen konnte. Sieht super aus... :smt041
Benutzeravatar
zellerin
Gelehrter


Beiträge: 272
Registriert: Sa 12 Jan, 2008 19:45
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Napoleon am Mi 26 Aug, 2009 06:49

Bitte hier weiterschreiben, den Tread gibt es schon..
http://lebendigegeschichte.phpbb.ch/ftopic2635.html

Keine Doppelposts.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki