111 Jahre Kaserne Brugg 8. Mai 2009

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

111 Jahre Kaserne Brugg 8. Mai 2009

Beitragvon Napoleon am So 03 Mai, 2009 16:30

Am kommenden Freitag findet in Brugg eine Versnatsltung zum 111 jährigen bestehen der Kaserne Brugg statt.

Programm gibt es ab 12 Uhr.

Defilée mit Fahrzeugen von 1885 bis 2009.

Leider gibt es keinen offiziellen Link.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon zemsi am So 03 Mai, 2009 20:00

... beim Weasel-Club gibts a bisserl meh Infos.

http://www.weasel-club.ch/thread.php?postid=2404

Finds aber von der Armee schwach, dass es nicht mal auf der Kasernen-HP publiziert wird...
Bild
Benutzeravatar
zemsi
Anfänger


Beiträge: 75
Registriert: Sa 11 Feb, 2006 11:29
Wohnort: Switzerland

Beitragvon Napoleon am Mo 04 Mai, 2009 13:06

Die Armee macht was und keiner geht hin.....

Anders kann ich es mir nicht erklären weshalb man sowas an einem Freitag macht.

Eigentlich hätte das was ganz kleines werden sollen, jedoch hat jeder wieder eine Idee mehr.
Uniformenmässig wird es nicht viel zu sehen geben, evtl. 1-2 98er und ein paar 1926er und 40er. der Rest dürfte modern sein.
Nach meiner Info von heute früh werde ich definitiv nicht hinfahren.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki