Internationales Militärfahrzeugtreffen Full-Reuenthal

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Full

Beitragvon Napoleon am So 10 Jul, 2005 11:50

Na und wie war es denn so im kalten Bunker und auch sonst so?
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Mal so mal so

Beitragvon Major Kusanagi am Sa 16 Jul, 2005 07:46

Es war unterschiedlich. Sonne und Hitze wechselten sich mit Wolken und Regen ab. In diesem geöffneten Bunker war es im Kantonnement im Untergeschoss schön kühl, und der Rhein war nicht weit weg, für jene die in einem Bad ihr Glück sahen.
Major Kusanagi



Beitragvon zemsi am Sa 11 Feb, 2006 11:46

... vielleicht ein wenig spät, aber habe mich gerade erst angemeldet. Hier gibts von mir noch ein paar Bilder zum Event.

Full Reuental
Bild
Benutzeravatar
zemsi
Anfänger


Beiträge: 75
Registriert: Sa 11 Feb, 2006 11:29
Wohnort: Switzerland

Beitragvon Ordonnanz am Sa 11 Feb, 2006 11:52

Herzlich wilkommen zemsi, im Forum für lebendige Geschichte!

Weisst Du, ob das Militärfahrzeugtreffen dieses Jahr wieder stattfindet in Full?
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon zemsi am Sa 11 Feb, 2006 11:56

@Ordonanz

Nein, bisher habe ich keine News über einen neuen Event in Reuenthal. Hoffen wir mal darauf. Check sonst mal auf meiner HP die Calendar-Section. Dort schreibe ich alle für mich interessanten Millitärfz-Treffen auf.

Grüsse
zemsi
Bild
Benutzeravatar
zemsi
Anfänger


Beiträge: 75
Registriert: Sa 11 Feb, 2006 11:29
Wohnort: Switzerland

Hallo

Beitragvon Napoleon am Sa 11 Feb, 2006 17:34

Hallo Zemsi

Schön das du es auch auf das Forum geschafft hast. Besuche immer wieder mal deine HP. Hast viele super Bilder darauf.

Viels Spass noch. Vieielcht treffen wir uns ja mal.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki