16. - 17. Mai 09 - Mittelaltermarkt Rheineck

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Beitragvon katha am Mi 20 Mai, 2009 06:19

Ach DIE waren das, alles klar...
Benutzeravatar
katha
Mittelalter


Beiträge: 447
Registriert: Mo 10 Dez, 2007 11:07

Beitragvon Crossbow am Mi 20 Mai, 2009 08:07

war auch dort (in Zivil, wofür ich mich natürlich schäme. Wurde umgehend bestraft, indem ich die Trippen nicht anprobieren konnte und somit immer noch ohne rumlaufe).

War nett und hat mir spass gemacht.
War auch beim Stand mit den Hüten und habe mir überlegt einen zu kaufen. Leider hat Seegras mir den Strohhut vor der Nase weggeschnappt. Aber da bin ich selber schuld, weil ich zu lange gezögert habe. Die gute Frau hat in Huttwil einen kleinen Laden. Werde mal einen Töffausflug dort hin machen.

Betreffs Lager wurde ja bereits alles gesagt. Schnell vergessen und hoffen, dass wir die nie mehr an einem MA Anlass antreffen müssen.
Benutzeravatar
Crossbow
Mittelalter


Beiträge: 306
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 19:31
Wohnort: 8187 Weiach

Beitragvon jojo am Do 21 Mai, 2009 09:53

Schmunzel hallo Pica
ich war neben dem Steinmetz (nähe Apotheke und Brunnen) So ein Wahrsagerzelt stand auf der anderen Seite.
mir vis à vis war eine gute Auswahl an Wild- und Gartenpflanzen.
(Gleich noch mein Gartensortiment erweitert) daneben war der Stukateur).
musste den Stand schattieren. Tut den äth. Oelen nicht so gut, wenn sie in der prallen Sonne stehen. Auch die Steinteller laden sich stark auf, wenn die Sonne scheint. Der Standort hat mir super gefallen. Wir sehen uns sicher ein anderes Mal :smt002
lg jojo
Benutzeravatar
jojo
Anfänger


Beiträge: 69
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 03:48
Wohnort: Helvetia

Beitragvon wyko am So 07 Jun, 2009 19:56

Benutzeravatar
wyko
Fortgeschrittener


Beiträge: 98
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 09:56
Wohnort: Fislisbach, AG, CH

Beitragvon Chnobli am Mo 08 Jun, 2009 06:44

Lieber Wyko

Danke für Deine Fotos, ich war wirklich erstaunt von Dir hier zu lesen, denn ich wusste nicht dass du auch Living Historiy befasst, neben Fantasy, P&P, LARP und Spielmesse und dass wie ich sehe schon mind. seit 4 Jahren.

Übrigens ist dein Avarar in dieser Zeit disloziert.

Gruss Chnobli
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chnobli
Mittelalter


Beiträge: 777
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:43
Wohnort: Winterthur und Radebeul

Beitragvon wyko am Mo 08 Jun, 2009 08:04

mist man hat mich erkannt ;)

ich befasse mich nun schon seit über 10 jahre damit, nur nicht so intensiv wie viele fachleute hier. wobei ich klarstellen muss, ich eher fantasy als audentisch bin ;) . wie du schon richtig erwähnt hast, bin ich mehr im spielebereich tätig. wobei ich mich sher auch über die geschichte, sagen und mythen informiere. vorallem der misbrauch von alten ritualen aus dme heidentum, zum christentum und der neuzeit. beruflich befasse ich mich in letzterzeit über die historischen gebäude. aufnahmen von bestehenden zu 3D darstellungen in die vergangenheit. könnte ich hierüber auch mal berichten. gute idee. aber nicht in diesem thema ;)


ja der avatar ist schon seit sehr langer zeit inaktiv gewesen. hatte nie ein passendes foto gehabt. nun ist es korrigiert. aber trotzdem danke für den hinweis, hatte glaube ich schon etliche verwarnungen ... ok hinweise, bekommen.

so genug gequasselt.
Benutzeravatar
wyko
Fortgeschrittener


Beiträge: 98
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 09:56
Wohnort: Fislisbach, AG, CH

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki