Bastogne 1944 / 2005

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Bastogne 1944 / 2005

Beitragvon Lucky Jack am Mo 19 Dez, 2005 18:24

Bastogne 1944 / 2005

Am Freitag den 16.Dezember packten wir unsere Sachen "Baby Jane" verladen und vollgas Richtung Aedennen Belgien.
Am Ziel in Bastogne angekommen alles "Grün" und drübe der Himmel defdig verhangen und zwischendurch Regen.

Naja was solls machen wir das beste daraus, einschreiben beim Belgischen Clup ABC und ein kurzer Besuch beim Museum "Mardisson"

Beim Chinesen für den nötigen Mageninhalt gesorgt, und nach dem "Firobig-Bier" im Clup Lokal ab in die Federn....... :cry:

Am Samstag der erste Blick aus dem Fenster und oha "Schnee" alles weiss und es schneite immer noch.....
Was dan auf uns zukam war ein Tag den ich nicht so schnell vergessen werde......



Hier waren einmal Bilder zu sehen die vom User selbst auf seinem Server gelöscht wurden, weshalb folglich nur noch leere Icons hier standen. Als Mitmoderator des Forums habe ich ein wenig Putzfrau gespielt und die Icons durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier




Marschhalt Mardisson 1944

Beobachter GI Ben Miller an vorderster Front

Im Wald von Foy hinter den Stellungen

Lucky`s Heroes

In den Stellungen im Wald von Foy

Mein "Baby Jane"

Als wieder Ruhe einkehrte......

Von einem Event an dem alles stimmte...
Dank an alle die das ermöglichten, dabei waren und ein geniales Wochende lebten wie 61 Jahre zurückgedreht.


L-Jack :smt111

PS; Ich und meine Harley sind wieder aufgetaut :smt112
Lucky Jack



Beitragvon Ordonnanz am Mo 19 Dez, 2005 18:34

Gute Bilder =D> Sieht von den Personen und der Lanschaft wie 1944 aus.

Kann man dort noch Krater von Granaten und ähnlichem sehen? Oder Einschusslöcher in Häusern in Bastogne selbst?
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Foy

Beitragvon Napoleon am Di 20 Dez, 2005 06:44

Na das war es wie immer Wert Lucky Jack!
Alleine schon wegen des Wetters!!!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Q

Beitragvon Lucky Jack am Do 22 Dez, 2005 17:09

Klar wie damals vor 11 Jahren weist du noch...?


Hier waren einmal Bilder zu sehen die vom User selbst auf seinem Server gelöscht wurden, weshalb folglich nur noch leere Icons hier standen. Als Mitmoderator des Forums habe ich ein wenig Putzfrau gespielt und die Icons durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier




War doch noch eine schöhne Zeit......Zwei "Geschichts-Freaks" einfach ins Auto gehockt, nach dem Weinachts-Geschäftsessen um 22:00 abgefahren nach Bastogne.
Kein Stress keine "Neider" oder selbsternante "Prediger" die einem vorschreiben was "Geschitsdarstellung" ist, was dem Hobby schadet und was nicht usw.........
Naja sind ja auf dem Weg zurück zu dieser Zeit mit Leuten die zusammen eine super Truppe ausmachen...

L-Jack
Lucky Jack



Das waren

Beitragvon Napoleon am Do 22 Dez, 2005 18:06

Das waren noch Zeiten!

Hier waren einmal Bilder zu sehen die vom User selbst auf seinem Server gelöscht wurden, weshalb folglich nur noch leere Icons hier standen. Als Mitmoderator des Forums habe ich ein wenig Putzfrau gespielt und die Icons durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Stretcher Bearer am Do 22 Dez, 2005 22:36

Ich sag nur 6 Juni 1994 Omaha Beach!
Bild

Das waren noch Zeiten!
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Normandie

Beitragvon Napoleon am Sa 24 Dez, 2005 11:39

Da habe ich auch noch wasaus der Normandie 94!

Da war ich noch einige jünger und trug noch US Uniform. :x

Na und eine riesen Matte auf dem Kopf :D

Hier waren einmal Bilder zu sehen die vom User selbst auf seinem Server gelöscht wurden, weshalb folglich nur noch leere Icons hier standen. Als Mitmoderator des Forums habe ich ein wenig Putzfrau gespielt und die Icons durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Normandie

Beitragvon Stretcher Bearer am Sa 24 Dez, 2005 12:21

Napoleon hat geschrieben:Da habe ich auch noch wasaus der Normandie 94!

Da war ich noch einige jünger und trug noch US Uniform. :x

Na und eine riesen Matte auf dem Kopf :D

Hier waren einmal Bilder zu sehen die vom User selbst auf seinem Server gelöscht wurden, weshalb folglich nur noch leere Icons hier standen. Als Mitmoderator des Forums habe ich ein wenig Putzfrau gespielt und die Icons durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier



Langhaariger Bombenleger! :smt019
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Q

Beitragvon Lucky Jack am Sa 24 Dez, 2005 12:54

Langhaaariger Bombenleger der ist echt gut... :lol:
Lucky Jack



Mal was neues

Beitragvon Napoleon am Sa 24 Dez, 2005 15:19

Wirklich mal was neues, so wurde ich noch nie genan :D nt!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki