Forumstreffen 2009

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Beitragvon Solva Goldlocke am So 22 Mär, 2009 18:20

Hab zwar in "Events-Rückblick" nen neuen Thread eröffnet, aber hier nochmals :-)

Das Treffen gestern war einfach herrlich!
Die Begegnungen mit den verschiedenen Epochen, der Gedankenaustausch und einfach alles war total suuuuuper und lässig!

Hab mich auch gefreut euch endlich mal besser kennenzulernen, die einen oder anderen zumindest und freu mich auch schon wieder auf baldige Begegnungen.

Grüessli,
Goldi & Stony, der es auch ganz toll gefunden hat




... Die Fotos werden noch kommen.....
Solva Goldlocke



Beitragvon Monty am So 22 Mär, 2009 19:40

So das Detachement Graubünden ist um 19:45 zu Hause angekommen, und wieder Frisch :smt016

War Toll euch alle wieder gesehn zu haben.

Salid Monty

Ps: Viva Calanda :smt020
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Varda am So 22 Mär, 2009 19:51

Es war wirklich wieder ein tolles Treffen. :smt041

Meine Fotos findet ihr hier.

Ein riesiges Dankeschön auch an die Organisatoren :smt001
In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.
Benutzeravatar
Varda
Mittelalter


Beiträge: 368
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 17:27
Wohnort: Bern

Beitragvon Alpino am So 22 Mär, 2009 21:14

Tut mir bitte einen Gefallen und hört mit den schönen Fotos auf!!!!!!!!!! Ihr macht es mir nur noch schwieriger zu ertragen, dass ich nicht dabei sein konnte!!!!!

Neeeeee, Spass bei seite. Die Fotos sehen toll aus!!!!! Aber trotzdem schade, dass ich nicht da war!!!!
Benutzeravatar
Alpino
Grande Guerra


Beiträge: 255
Registriert: So 29 Jul, 2007 12:00
Wohnort: Kanton Zürich

Beitragvon Solva Goldlocke am So 22 Mär, 2009 21:16

So, hier nun meine Fotos. Hat noch 2 Filmli dabei und das eine beim duellieren :-)

http://picasaweb.google.com/SolvaGoldlo ... effen2009#
Solva Goldlocke



Beitragvon Desmond am Mo 23 Mär, 2009 07:18

So, mittlerweile bin auch ich wieder Gesund und munter. Es war ein Super Treffen. Endlich durfte ich viele mal persönlich sehen statt immer nur im Forum. Und ein besonderer Dank an alle Schützen dass ich meinen Schiesspulverfetisch mal ausleben durfte.

@Leica
Bin ich selber zu dämlich oder funktioniert dein "Album" nicht mit dem Safari? Oder kann man die Bilder wirklich nur so klein ansehen (Mal abgesehen davon könnte man meinen ich habe Napoleonik dargestellt). ;-)

@Chnobli
Ein Kissen habe ich schon. Mit Federn statt mit Kirchensteinen. Das mit Den Kleider solltest du mir noch mal erklären. Im Militär hiess es immer möglichst alle Kleider abziehen (Wegen dem aufstehen am Morgen). Wolldecken kann ich temporär von Andrea ausleihen, und dann suchen wir eben noch zusätzliche Decken.

@Fotos
Meine Fotos werden freundlicherweise wieder von Cantarella aufbereitet. Das heisst es wieder Stunden oder Tage statt Monate dauern bis diese online sind.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 812
Registriert: Do 06 Mär, 2008 07:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon cantarella am Mo 23 Mär, 2009 07:33

Desmond hat geschrieben:Mit Federn statt mit Kirchensteinen.

Kirchensteine? Von welcher Kirche? Ich hoffe nicht vom Münster, sonst fällt mir das am Ende noch auf den Kopf, wenn Du zuviel davon wegnimmst. :smt042

Desmond hat geschrieben:@Fotos
Meine Fotos werden freundlicherweise wieder von Cantarella aufbereitet. Das heisst es wieder Stunden oder Tage statt Monate dauern bis diese online sind.

Viva la Mittagspause! ;-)
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern

Beitragvon Tech am Mo 23 Mär, 2009 07:56

Die Fotos sehen wirklich durchwegs klasse aus.
Grüsse und dann vielleicht am Treffen 2010.
Zuletzt geändert von Tech am Sa 22 Dez, 2012 13:25, insgesamt 2-mal geändert.

"Ein fundamentaler Grundsatz für die kleinen Armeen besteht darin, immer in Massen zu handeln; durch seine Anwendung allein können sie einige bedeutende Unternehmen vollbringen, indem sie darauf verzichten, alles zu decken und nur das Hauptziel anpeilen." (Jomini, 1779-1869)
Benutzeravatar
Tech
Member Rost & Grünspan


Beiträge: 511
Registriert: Mo 09 Jun, 2008 19:23

Beitragvon Alpino am Mo 23 Mär, 2009 09:04

Desmond hat geschrieben:
@Leica
Bin ich selber zu dämlich oder funktioniert dein "Album" nicht mit dem Safari? Oder kann man die Bilder wirklich nur so klein ansehen (Mal abgesehen davon könnte man meinen ich habe Napoleonik dargestellt). ;-)



Bei mir funktioniert es einwand frei.

Wie gross war das Zeltlager schlussendlich, oder anders gefragt, wie viele Zelte wurden aufgestellt?
Benutzeravatar
Alpino
Grande Guerra


Beiträge: 255
Registriert: So 29 Jul, 2007 12:00
Wohnort: Kanton Zürich

Beitragvon Yaslaw am Mo 23 Mär, 2009 09:36

Sodele, eine kleine Auswahl meiner Fotos (nur etwa 100 von 400) sind jetzt online:

Fotos auf Yaslaw.info

Leider habe ich es wieder einmal nicht geschaft, von allen Teilnehmern ein Bild zu machen.
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki