18. Juli 09 - Empire-Ausflug Schloss Wildegg

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

18. Juli 09 - Empire-Ausflug Schloss Wildegg

Beitragvon Hitomi am Di 03 Mär, 2009 12:22

Wir planen zu dritt einen kleinen Ausflug auf das Schloss der Familie Effinger, mit dem wunderschönen 18. Jh Nutzgarten.
http://www.musee-suisse.ch/d/wildegg/index.php

Wer möchte, kann sich uns gerne anschliessen, Treffpunkt Samstag, 18. Juli 2009, 11.30h am Schlosseingang
Mitbringen: Picknick + CHF 10 für den Eintritt. Achtung beim Picknick: Wir können nicht auf dem Schlossgelände picknicken, sondern ca 200m entfernt. Ebenso hat es einen Bauernhof mit feinen Bio-Produkten und einer kleinen Wirtschaft. (Das Schlosscafé darf kaum so genannt werden, Selecta-Café ist nicht grad besonders passend)

Ich bitte um Rückmeldung, wenn sich jemand anschliessen möchte, aber auch spontane Teilnehmer sind gerne gesehen.

Anmerkung: Falls genügend Interesse an einer Rösslikutschenfahrt oder einer Führung besteht, organisieren wir gerne eine.
Die bislang planenden Damen haben noch nichts derartiges vorgesehen, wir waren eher für eine Wanderung in der schönen Gegend.
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon Elwing am Di 03 Mär, 2009 20:52

Hmmmm, tönt interessant, theoretisch hätt ich dann Zeit, die Spielzeit ist vorbei :smt041 Ich meld mich mal provvisorisch an :smt001
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 22:07
Wohnort: Aadorf

Beitragvon Glam am Di 03 Mär, 2009 22:04

Und ich geb Euch auch bald Bescheid, tönt super.
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Glam am Di 30 Jun, 2009 10:46

Ich soll nachfragen, ob der Termin noch aktuell ist ;)
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Hitomi am Di 30 Jun, 2009 11:13

Ja und nein. Zwei von dreien sind nicht mehr in der Lage, am Ausflug teilzunehmen, d.h. wenn etwas ist, dann einfach ein privates Schloss angucken. Aber keine organisierte Kutschenfahrt oder Führung mehr.
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki