31. Juli - 04. August 09 - Obermoschel, Reenactment-Lager

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

31. Juli - 04. August 09 - Obermoschel, Reenactment-Lager

Beitragvon elias am So 18 Jan, 2009 09:51

Kennt jemand hier diese Veranstaltung und kann was dazu sagen? Es tönt nicht ganz uninteressant.

http://www.projekt-mittelalter.de/html/obermoschel_deut__2008.html
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Beitragvon Hagelhans am So 18 Jan, 2009 12:46

"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon elias am So 18 Jan, 2009 16:04

Merci. Tönt spannend. Muss ich mir wohl doch auch noch einplanen.
Der Pferd, der hat drei Beine. Auf jeder Seite eine. Und hat er einmal keine... umfallt
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Beitragvon Hagelhans am So 18 Jan, 2009 16:10

Ich hätte durchaus auch interessen. sagst bescheid?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon elias am So 18 Jan, 2009 17:05

Der Ort ist zwischen Kaiserslautern und Mainz... also ein Katzensprung ;-)

Wen soll ich denn anmelden? Ich schreib mal ne Mail, von wegen was die so alles wissen wollen.

Habe 2 Mitfahrplätze inkl. Material-Stauraum.
Der Pferd, der hat drei Beine. Auf jeder Seite eine. Und hat er einmal keine... umfallt
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Beitragvon Sanitätssoldat am So 18 Jan, 2009 17:08

Falls ihr nach Obermoschel fahren solltet sagt mir kurz vorm Event nochmals bescheid, weil es ist von mir nur ne Stunde entfernt. Obwohl ich im WK2 tätig bin komm ich doch gern als Besucher vorbei und leiste euch ein bischen Gesellschaft (s.h Freienfels 2008 ;) )


Grüße Stefan
II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29 Aug, 2007 19:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland

Beitragvon Leica am So 18 Jan, 2009 19:00

...ich sehs kommen....der Anhänger wird Programm ;-)
Benutzeravatar
Leica
Anfänger


Beiträge: 59
Registriert: Sa 05 Jul, 2008 16:43
Wohnort: Thun

Beitragvon Hagelhans am So 18 Jan, 2009 19:08

Arrg! Ich sehe gerade, dass ist ja über den 1.August! Da muss ich erst noch kucken!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon IR30 am So 18 Jan, 2009 19:08

jaa ein schönes Eckchen. Auch von mir grad mal ne Stunde weg. Aber bei uns klappts dieses Jahr leider nicht, da wir an dem WE schon einen andern Termin haben. Nun ja nächstes Jahr vielleicht wieder. *g* Will ja noch das Kochduell gewinnen. :-)
Von unten betrachtet wirkt Niveau immer wie Arroganz.
Benutzeravatar
IR30
Fortgeschrittener


Beiträge: 102
Registriert: Di 04 Nov, 2008 18:40
Wohnort: Nohfelden

Beitragvon elias am So 18 Jan, 2009 19:10

Hagelhans hat geschrieben:Arrg! Ich sehe gerade, dass ist ja über den 1.August! Da muss ich erst noch kucken!


Muss ich mir ne Arkebuse anschaffen, damit wir zusammen Feuerwerk veranstalten können? :smt047
Der Pferd, der hat drei Beine. Auf jeder Seite eine. Und hat er einmal keine... umfallt
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki