Weinachtsmesse Basel Sonntag 07.12.2008

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Beitragvon Glam am Di 09 Dez, 2008 09:56

Ok, dann bin ich einfach von falschen Zahlen ausgegangen. In Lörrach ist in den Kirchen bissel mehr los ^^ Aber seid ich in Basel wohn bin ich ja nun au nimmer in der Kirchengemeinde, von dem her. Ein anderes düsteres Kapitel des Ausländerseins in Basel ;)
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Stefan vom Basilisk am Di 09 Dez, 2008 13:26

Es freut mich zu hören, dass es Euch allen so gefallen hat. ;) Und ich freu mich sehr über die schönen Bilder, die Du gemachst hast, Glam. Vor allem das letzte ist sehr schön.

Zum Widerholen: ;) Ja, wie möchten das ganze nächstes Jahr gerne wieder machen. Wir wollen sogar daraus eine Tradition machen. Es war beabsichtigt, das ganze dieses Jahr im kleinen Rahmen zu machen, da wir es einfach mal probieren wollten. Jetzt wo sich gezeigt hat, dass es ganz gut gelaufen ist und wir auch von der Seite Kirchgemeinde sehr wohlwollend und mit Unterstützung aufgenommen wurden, können wir für das nächste Jahr ein bisschen mehr planen.

Wir werden Intern auf jeden Fall in Zukunft mehr Gewicht in Richtung Gesang legen. Sowohl Sakral als auch Weltlich zur eigenen Unterhaltung. Zudem würd ich gerne nächstes Jahr einen kleinen Kirchenchor ins Leben rufen. Schön ist natürlich, wenn man sich da ein paar mal vorher treffen könnte um zusammen ein paar der Lieder zu üben.

Dann können wir auch stärker Werbung für das ganze machen. Dennoch möchten wir aber auch, dass der Anlass so familiär bleibt. Mir hat das hier ganz gut gefallen, dass es eben nicht ein riesen Spektakel war sondern eine kleine, ruhige Veranstaltung.
Stefan vom Basilisk

Hauptmaa vo de Basiliske


Bild
Benutzeravatar
Stefan vom Basilisk
Mittelalter


Beiträge: 268
Registriert: Do 18 Aug, 2005 18:26
Wohnort: z'Basel am mim Rhy

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki