Bomberday B-25 "Russell`s Raiders" 4. - 5, Februar

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Infos

Beitragvon Napoleon am Fr 13 Jan, 2006 16:23

Letzte Infos zum Anlass in Sion.

Neben der B-25 sind je nach Wetter bis zu 12 andere Flieger da.

Russell's Raiders Bomber Day
B-25 Mitchell & Friends
Flugplatz Sion, 4. und 5. Februar 2006
Um den einjährigen Geburtstag von Russell's Raiders, welcher der einzige jemals in der Schweiz und in Kontinental-Europa immatrikulierte B-25 Mitchell ist, zu feiern, lädt Sie JAF zu einem unvergesslichen Weekend am kommenden 4. und 5. Februar auf den Flugplatz Sion ein.
Die B-25 Mitchell Russell's Raiders sowie andere amerikanische Flugzeuge und Piloten aus dem In-und Ausland werden im 40er Jahre Style als statisches Display zu bewundern sein.

Zudem wird das Gelände versehen sein mit Jeeps, Zelten und Statisten, welche originale Unfiormen um 1940 tragen werden. Auch Musik von Glenn Miller lässt Sie an diesem Wochenende träumen.

Sofern das Wetter es erlaubt werden zahlreiche Passagierflüge mit Oldtimern und modernen Flugzeugen stattfinden.

Jeder Eintritt hat die Chance einen Flug im Wert von Fr. 1500.- anbeiden Tagen im B-25 zu gewinnen !

Eintritt frei für JAF Mitglieder (bitte JAF Member Card vorweisen) !

Bustransport vom Banhof SBB.
Informationen: Tourismusbüro Sion 027 327 77 27


Das Bild hier war nicht mehr online und war durch ein Incon ersetzt worden. Als Mitmoderator des Forums habe ich ein wenig Putzfrau gespielt und das Icon durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier


Kennt einer den schnittigen Burschen ob rechts :-s
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Q

Beitragvon Lucky Jack am Fr 13 Jan, 2006 16:36

Gevieftes Bürschchen muss ich sagen das der auf den Fleier der Jaf`s kommt...
Wer ist das..?

Könnte mann auch ins Quiz Eckchen stellen die Frage.

O:)
Lucky Jack



JAF

Beitragvon Napoleon am Mo 16 Jan, 2006 10:16

Hier das Original, für den Fall das man Ihn nicht erkannt hat. :D

Hier waren einmal Bilder zu sehen die auf einem Gratisserver standen, und nach einiger Zeit wieder offline gingen und durch Icons ersetzt wurden, wie das bei solchen Servern üblich ist. Daher war in jüngster Zeit hier auch nichts Konkretes zum Thema mehr zu sehen, also habe ich als Mitmoderator des Forums ein wenig Putzfrau gespielt und die Icons durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier


Ich habe noch die letzten Infos.

Das Display-Team wird ca. 20 Mann/Frau stark sein.
Dazu kommen noch 2 weitere US Gruppen mit etwa 10 Leuten, 8-12 Airforcedarsteller.
Fahrzeuge sicher 3 Jeeps, 1 Harley, 1 dodge und ein GMC.

We see us!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Q

Beitragvon Lucky Jack am Mo 16 Jan, 2006 10:31

Mann ein richtiges Staraufgebot :smt006
Lucky Jack



Letzte

Beitragvon Napoleon am Mo 23 Jan, 2006 17:40

Nach den letzten Infos werden bis zu 10'000 Personen erwartet, wenn das Wetter mitspielt evtl. sogar mehr.
Nach den letzten Meldungen von den anderen Gruppen wird sich die Zahl der Re-enactors um die 50 bewegen, wobei wir alleine mit 20 Leuten vor Ort sein werden.



Noch was zum Schluss. Anscheinden wollen diverse Leute ohne sich zu melden mit einem Oldi auf den Platz kommen. Bitte beachtet, wer sich nicht angemeldet hat, kommt ziemlich sicher nur bis zum Eingang.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Major Kusanagi am Fr 27 Jan, 2006 21:12

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei diesem Auftritt, auch wenn man wieder einmal die klagende Stimme eines Mullahs hört, der beim Freitagsgebet anderorten wider Kommerz im Re-enactment und Versklavung willenloser Drohnen predigt. Hoffentlich folgen bald Bilder von der Show auf der DLI-Website.
Major Kusanagi



Drohnen

Beitragvon Napoleon am Sa 28 Jan, 2006 17:56

Na das sind wir ja nicht anders gewohnt. :smt117

Heute haben sich aus Genf nochmals 10 Leute in Uniform angemeldet. \:D/
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Weg

Beitragvon Napoleon am Do 02 Feb, 2006 18:55

So, ich melde mich ab bis Montag. Müsst halt bis dahin warten bis die ersten Bilder Kommen.

Bis bald
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Monty am Do 02 Feb, 2006 18:57

Da schliesse ich mich Napoleon an.
Tgau zämä bis am Mäntig!
gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Wundern

Beitragvon Napoleon am Mo 06 Feb, 2006 12:36

Na da muss ich mich doch wundern, sind doch alle aus mir und Lucky Jack und Queen alle gestern schon zu hause gewesen.? Aber erst mal Hallo, wir sind zurück aus Sion.

Es war der absolute Hammer und sehr eindrücklich. Leider doch sehr Nebelbehangen was dazu führt das am Samstag gar nicht geflogen werden konnte.

Berciht folgt sobald ich einen Teil der 2 tonnen Mat. ausgeladen habe. Aber schon mal ein paar Fotos zum einstimmen.


Hier waren einmal Bilder zu sehen die auf einem Gratisserver standen, und nach einiger Zeit wieder offline gingen und durch völlig andere ersetzt wurden, wie das bei solchen Servern üblich ist. Daher war in jüngster Zeit hier auch nichts Konkretes zum Thema mehr zu sehen, also habe ich als Mitmoderator des Forums ein wenig Putzfrau gespielt und die nunmehr themenfremden Grafiken durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier

Glaub' mir, Copyright auf das eine exotische Foto mit der nachgestellten Enthauptung willst Du sicher nicht haben...


Copyright by P. Schlenker
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki