Old West Council 22.5-25.5. 08

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Old West Council 22.5-25.5. 08

Beitragvon Hagelhans am Di 20 Mai, 2008 23:17

http://www.countryfest.ch/

Ich werde ab Freitag Nachmitag für die Grauen stellung beziehen. Napoleon rückt am Freitag Abend in Blau an. Yakari wird mich am Sammstag verstärken.

Es dürfte ganz schön dicke Schwarzpulverluft geben. Insbesondere die Texas Artilerie mit ihrer 1861er Gebirgskanone werden ganz schön viel "Bumm!" machen.
Für Leute die sich eher für das Zivielleben in amerika des 19.jh. interesieren und insbesondere für Indianische Kultur, hat es sicher auch eine gaze Mege iteresate Leute dort die sich gerne für Fragen zu verfügung stellen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Hagelhans am Mi 21 Mai, 2008 12:43

ups!

am falschen Ort!

Hier gehört dieser Eintrag erst ab Sonntag Abend hinn! 8-[
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Elke am Do 22 Mai, 2008 10:10

werd leider nicht hinkommen (meine neue Hütte ruft)....

aber Bekannte von mir werden da sein-- Hat & ev--- die mit der Zeltnäherei...

Gruß von Elke
Benutzeravatar
Elke
Fortgeschrittener


Beiträge: 143
Registriert: Fr 17 Nov, 2006 18:59
Wohnort: 99880 Waltershausen

Beitragvon Napoleon am Do 22 Mai, 2008 16:25

Schade, hätte dich gerne mal getroffen.

Hagelhans und meine Wenigkeit werden mal etwas neues ausprobieren in Sachen Darstellung CW.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Napoleon am So 25 Mai, 2008 15:41

Wie immer gerade zurück und schon die ersten Bilder online.

Yakari war so nett und hat am samstag an die 350 Bilder geschossen, ich habe jedoch noch nicht ganz alle.

Hagelhans und ich hatten eine schöne Zeit. War echt gemütlich, zuweilen etwas chaotisch. Haben viele interessante Leute kennengelernt und ich denke wir haben auch etwas aufgeklärt.

Hier ein paar Eindrücke.

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am So 25 Mai, 2008 16:09

Und wieder ist ein schönes Wochendende vorbei.

Es gibt bei diesem Anlass sicher noch sachen zu Verbessern. Aber wer ist schon pervekt?
Aufjedenfall ist die Leistung der Organisatoren, insbesondere des Bautrupps der diese tolle Kulisse aufschlägt mit viel Lob zu ehren.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon garan am So 25 Mai, 2008 16:09

Das sind aber tolle Fotos :smt041
Vielleicht sollte ich mich so einer Civil War Gruppe anschliessen in Seattle :-k
Gruss
Alex
garan



Beitragvon garan am So 25 Mai, 2008 16:20

Vielleicht diese hier?
www.wcwa.net/
Mal sehen...
garan



Beitragvon gijoe am So 25 Mai, 2008 17:11

Schön.... so richtig Lagerromantik. Macht Lust auf mehr...
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon Napoleon am So 25 Mai, 2008 17:17

garan hat geschrieben:Das sind aber tolle Fotos :smt041
Vielleicht sollte ich mich so einer Civil War Gruppe anschliessen in Seattle :-k
Gruss
Alex


USA ist natürlich das null plus ultra wenn es um CW gaht, da können wir einpacken. :smt051

gijoe hat geschrieben:Schön.... so richtig Lagerromantik. Macht Lust auf mehr...


Sobald ich Yakaris Bilder von der histoy Show haben, bekommt Ihr die auch noch.
Zuletzt geändert von Napoleon am Mo 26 Mai, 2008 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki