Ball der Epochen

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Ball der Epochen

Beitragvon Voltigeur am Sa 19 Nov, 2005 18:18

Letztes Wochenende war Ball im Schloss Bürgle auf der Halbinsel Reichenau am Bodensee.
Fast alle Anwesenden waren in Napoleonik gekleidet, einige in Revolution. Es war ein sehr schöner Abend, der in grossem Rahmen aufgezogen wurde und mit Champagner Empfang begang und nach einem grossen Essen mit Tanz und interessanten Gesprächen bis tief in die Nacht hinein dauerte.

Viele Foto's sind zu sehen auf http://www.voltigeurs3rgt.ch

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Ball

Beitragvon Napoleon am So 20 Nov, 2005 07:00

Hallo Voltigeur

Habe die Bilder gesehen. Muss super gewesen sein. Schade, konnte aber leider nicht. Aber du weist ja, man kann nicht überall sein.

Vieleicht ein anderes Mal.

Gruss

PS

Was macht den diese Dame da?
Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Voltigeur am So 20 Nov, 2005 22:17

Du hättest da sein sollen, dann hättest Du gesehen was sie macht.
Was Du aber immer auch gleich denkst ! !

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Hagelhans am Mo 21 Nov, 2005 11:57

Ach diese Franzosen wieder.... [-(
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Monty am Mo 21 Nov, 2005 17:18

Dachte ich auch gerade:-)
Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Voltigeur am Mo 21 Nov, 2005 21:14

Vergesst nicht, der Ball wurde von dem Badischen Leibgrenadier Rgt. organisiert. Das ist doch eher Deutsch, Oder ?

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki