Ersatzlager für Ostern, Augst, 2.-4.Mai 08

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Ersatzlager für Ostern, Augst, 2.-4.Mai 08

Beitragvon schlumpf am Do 10 Apr, 2008 09:02

Für das komplett verregnete Osterlager machen wir ein Ersatzlager in Augst. \:D/

Ich hoffe das Wetter hält dann... :smt083 :smt083
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Beitragvon schlumpf am Mi 30 Apr, 2008 09:51

Wetterberich ist gut, Material ist (fast) bereit.

Es kann losgehen, juhui. :smt041
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Beitragvon Hitomi am Mo 05 Mai, 2008 08:24

Salvete Milites

Hab am Sonntag im Haus zum Kirschgarten einen (glaub) italienischen Touristen getroffen - der war hin und weg von der "aktiven freiwilligen Szene" in der Schweiz. Da sei er am Samstag in Säckingen gewesen, da waren viele "Mittelalterleute", am Sonntag Morgen in Augusta Raurica, da sei ein Contubernium der 11ten gewesen, und nun im Kirschgarten laufe er in ein "Fashion Victim 1780" rein.

Der junge Mann sei im Hobby in der Spätantike unterwegs, aber mehr als seine Begeisterungsschübe über Schweizer Hobbyisten war aus ihm nicht herauszugekommen.
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon schlumpf am Mo 05 Mai, 2008 09:20

So sollte es doch sein, oder :smt042 \:D/ =D>

Nur noch gestammelte Begeisterung. Jawohl!!!!!
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki