Musik aus der Zeit der burgundischen Herzöge, 25. April 2007

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Musik aus der Zeit der burgundischen Herzöge, 25. April 2007

Beitragvon Varda am Di 12 Feb, 2008 07:21

Soeben gefunden:

Zur Eröffnung der Sonderausstellung "Karl der Kühne (1433-1477)" im Historischen Museum Bern gastiert das Hilliard Ensemble für ein exklusives Konzert im Berner Münster. Das Quartett ist bekannt für seine ausserordentlichen Interpretation mittelalterlicher Musik. Auf dem Programm steht Musik, wie sie am Hof der Burgunderherzöge Philipp des Guten und Karl des Kühnen zu hören war. Vielstimmigkeit auf höchstem Niveau u.a. in den Werken der Komponisten Gilles Binchois (1400-1460) und Guillaume Dufay (1400-1474).

Freitag, 25. April 2008, 20 Uhr

Kartenpreise: 65.-- / 45.-- / 25.--

Vorverkauf unter: www.kulturticket.ch
Benutzeravatar
Varda
Mittelalter


Beiträge: 368
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 17:27
Wohnort: Bern

Beitragvon cantarella am Do 28 Feb, 2008 10:59

Jawoll, das werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte führen. :-)
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern

Beitragvon Hitomi am Fr 29 Feb, 2008 08:40

Ich bin das Wochenende darauf in Güglingen, wenn wir erst am Samstag fahren, bin ich auch mit dabei...
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki