Familientag "Ein Hauch von IMPERIUM ROMANUM"

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Familientag "Ein Hauch von IMPERIUM ROMANUM"

Beitragvon Anubis am Do 25 Okt, 2007 11:30

Ein wunderschönner Anlass mit grossem Interesse bei grossen und kleinen Besuchern.

Das Liechtensteinische Landesmuseum
http://www.landesmuseum.li/d/aktuell.asp


Gruss David
Legio Tertiani Italica
Benutzeravatar
Anubis
Legionär


Beiträge: 457
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 19:04
Wohnort: Jihlava Kraj Vysočina CZ

Beitragvon Hagelhans am Do 25 Okt, 2007 15:36

Lichtenstein hat ein Landesmuseum!
Und wen ich so die grosszügige Platzverteilung auf den Bildern der Kleiderausstellung betrachte, scheint es nicht mal besonders klein zu sein.

Wie ist die Dauerausstellung? Lohnt es sich mal ins Fürstentum rüber zu fahren? Ich habe so oder so mal vor ins Train Museum auf der Steig zu gegen. Da liegt Faduz ja gleich auf dem Weg.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki