Empire-Soirée Solothurn 22. September 07

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Empire-Soirée Solothurn 22. September 07

Beitragvon Hitomi am Do 30 Aug, 2007 12:23

Ich erlaub mir mal, auf unsere kleine Veranstaltung in Solothurn hinzuweisen:

22. September, Soirée mit Abendessen und Tanz.

Ursprünglich geplant war ein Ball im Haus Blumenstein, der Dépendance des historischen Museums, mit Livemusik und Buffet geplant.
Trotz vorheriger enthusiastischer Zusagen erhielten wir zuwenig Anmeldungen, so dass wir Dank der Unterstützung des Zunfthauses zu Wirthen unseren Ball in deren Festsaal verlegen durften.

Morgens findet ein 3-stündiger Tanzkurs statt.

Mehr Infos: http://www.empireball.ch.vu
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon Glam am So 23 Sep, 2007 09:14

Grosses Lob an Euch, der Ball war wunderschön und es ist wirklich ein unvergesslicher Abend gewesen mit einer Menge interessanter und netter neuen Leuten.

Ich schau, dass ich die Bilder schnellstmöglich online bekomme.
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Traingelo am So 23 Sep, 2007 10:37

Das hätte mich auch interessiert (nicht wegen dem Tanzen aber wegen dem Ambiente).
Habe bei einigen Empire-Fans Reklame dafür gemacht. Bin gespannt auf die Bilder!
Benutzeravatar
Traingelo
Semi-Profi


Beiträge: 579
Registriert: Sa 14 Jul, 2007 08:01

Beitragvon Hitomi am Di 25 Sep, 2007 10:35

@Glam - ich freue mich, dass es Dir gefallen hat :-) Es war wirklich ein sehr schöner Abend - nächstes Jahr wird es hoffentlich noch etwas mehr Anlässe geben (Baden-Baden, Waldegg und Arenenberg)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon Glam am So 14 Okt, 2007 17:47

So die Bilder sind endlich online.

http://www.empirepicknick.ch/
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Alpino am So 14 Okt, 2007 17:54

Sehr schöne Bilder und entsprechend schöne Outfits! Gratuliere!!!
Benutzeravatar
Alpino
Grande Guerra


Beiträge: 255
Registriert: So 29 Jul, 2007 12:00
Wohnort: Kanton Zürich

Beitragvon Glam am So 14 Okt, 2007 17:56

Danke fürs Kompliment :)
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Beitragvon Napoleon am Mo 15 Okt, 2007 04:25

Schöne Bilder und sehr stimmig.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am Mi 17 Okt, 2007 18:01

Whow! Die Qualität der Kleidung ist ja Supper!
Da muss ich mir wirklich nochmal süberlegen ob ich mit meinen bescheidenen Nähkünsten wirklich in diese zeit reinspringen kann?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Hitomi am Fr 26 Okt, 2007 13:13

Warum denn nicht? Ein gut geschnittener Zivilanzug würde Dir sicherlich gut stehen :-)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki