Vorderladerschießen Schwäbisch Hall 31.8-bis 2.9.

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Vorderladerschießen Schwäbisch Hall 31.8-bis 2.9.

Beitragvon Elke am So 26 Aug, 2007 20:04

Wer kommt zum Vorderladerschießen nach Schwäbisch Hall?

Das ist ab ca Donnerstag bis nächstes Wochenende auf dem Hasenbühl, mit historischem Camp (Trapper Indianer und alles was Vorderlader ballert...

Gruß von ELke
Benutzeravatar
Elke
Fortgeschrittener


Beiträge: 143
Registriert: Fr 17 Nov, 2006 18:59
Wohnort: 99880 Waltershausen

Beitragvon Seegras am Mo 27 Aug, 2007 07:50

Nu, Ich glaube habe dieses Wochenende genügend mit meiner Stangenbüchse auf dem Burgspektakel Regensberg herumgeballert.

Kommt noch dazu, dass es für uns Schweizer eher mühsam ist mit den Feuerwaffen in Deutschland. Wir brauchen in der Schweiz keinen Pulverschein; in Deutschland aber schon.. Ich wollte mal bei Gelegenheit herumschauen wie ich einen Deutschen Pulverschein bakomme; aber das wird wohl etwas dauern.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon Elke am Mo 27 Aug, 2007 08:00

Ja stimmt... hab ich gar nicht dran gedacht... ich fahr als Händler hin. Bin selbst gar kein Schütze.

Eben grad hab ich erfahren, daß das Camp (Westernmäßig, aber alles mögliche vertreten) schon ab letztem Wochenende ist....

Grüßele von Elke
Benutzeravatar
Elke
Fortgeschrittener


Beiträge: 143
Registriert: Fr 17 Nov, 2006 18:59
Wohnort: 99880 Waltershausen

Beitragvon Napoleon am Di 28 Aug, 2007 11:46

Hallo Elke, kannst du bitte in zukunft ein genaus Datum reinschreiben, denn welches nächste WE meinst du denn?
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Elke am Di 28 Aug, 2007 12:28

31.8-bis 2.9. ca 2007

Das nächste eben... männo..... :-s :-& ](*,)
Benutzeravatar
Elke
Fortgeschrittener


Beiträge: 143
Registriert: Fr 17 Nov, 2006 18:59
Wohnort: 99880 Waltershausen


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki