Dittinger Flugtage 07

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Dittinger Flugtage 07

Beitragvon Napoleon am So 26 Aug, 2007 17:25

Wie jedes 2. Jahr findet in Dittingen die Flugtage statt.
Zusammen mit queen und Parabellum verbrachte ich einen wunderschönen Tag in Frieden.

Es hatte nicht ganz soviele Leute wie am Samstag. Es war jedoch sehr durstiges Wetter. So haben wir uns auch nur 2 mal durchringen können alles anzuziehen.

Hier mal ein paar Fotos.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon zemsi am So 26 Aug, 2007 17:52

... ich war am Samstag dort. Brütende Hitze, tausende von Leuten, Stau auf der Autobahn vor Basel, Stau vor Dittingen etc.

Ein paar Bilder bei mir:
http://www.zimmerliweb.ch/events/content/view/99/63/
Bild
Benutzeravatar
zemsi
Anfänger


Beiträge: 75
Registriert: Sa 11 Feb, 2006 11:29
Wohnort: Switzerland

Beitragvon gijoe am Mo 27 Aug, 2007 17:28

Starke Impressionen !
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon Napoleon am Mo 27 Aug, 2007 17:44

Danke. Es war sau heiss. Die Leute konnten kaum glauben das wir das freiwillig machen würden. Denen war schon in kurzen Hosen zu heiss.

War aber sonst ein super tag, zudem Parabellum mich mit einer triumph abgeholt hat und wir in Uniform noch eine kleine Ausfahrt durchs baselbiet gemacht haben. Das war einfach super.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Napoleon am Mo 27 Aug, 2007 18:18

Nachdem ich am WE alle Galerien der DLI Webseite neu gemacht habe, ( http://durham-light-infantry.ch/Fotos.htm ) habe ich gleich auch eine von Dittingen gemacht. Leider habe ich immer noch kein Tele, deshalb sind ein paar Flieger etwas klein.
Viel Spass

http://durham-light-infantry.ch/FotosDi ... index.html
Zuletzt geändert von Napoleon am Fr 31 Aug, 2007 19:32, insgesamt 4-mal geändert.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Parabellum am Mo 27 Aug, 2007 18:57

... und wer hätte das gedacht, dass mein 1959er TR 3A einem topmodernen hyperelektronischen klimatisierten Vehikel mittels Überbrückungskabel eine Stromtransfusion verpassen konnte, der dieses wieder zum Leben erweckte ....... dann hätten Napoleon und ich eigentlich die englische Nationalhymne singen müssen ..... hony soit qui mal y pense ....
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Parabellum
Moderator


Beiträge: 762
Registriert: Sa 03 Mär, 2007 21:00
Wohnort: CH

Stromstoss

Beitragvon queen am Mo 27 Aug, 2007 20:16

aber auch nur weil der Fahrer es gut meinte mit dem Licht.... ](*,)
Benutzeravatar
queen
Fortgeschrittener


Beiträge: 100
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 07:11

Beitragvon queen am Mo 27 Aug, 2007 20:17

habe noch was vergessen... nochmals vielen Dank für Deine Hilfe..... =D>
Benutzeravatar
queen
Fortgeschrittener


Beiträge: 100
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 07:11

Beitragvon Parabellum am Mo 27 Aug, 2007 20:22

God save the Queen - it was a pleasure!
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Parabellum
Moderator


Beiträge: 762
Registriert: Sa 03 Mär, 2007 21:00
Wohnort: CH

Beitragvon Napoleon am Mi 29 Aug, 2007 18:19

Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki