Vietnam Operation Thunderstorm

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Vietnam Operation Thunderstorm

Beitragvon J.Moore am Do 21 Jun, 2007 16:10

Hallo,

es gibt einiges neues von der 1st Infantry Division aus Deutschland!

Schaut doch einfach mal rein!

Hier der Link zu den Fotos von:


Operation Thunderstorm

Viel Spass beim klicken!
Zuletzt geändert von J.Moore am Do 21 Jun, 2007 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
J.Moore



Beitragvon troupier suisse am Do 21 Jun, 2007 16:38

Eindrückliche Fotos. Dieses da >> anklicken

erinnert mich ein wenig an dieses dort >> anklicken

Letzteres würde dann ins Fachgebiet von Larry Burrows fallen, der mehrfach den Robert Capa Preis erhielt, wobei Capa das erste Foto 1936 in Spanien machte. Allerdings weiss ich nicht, ob Burrows wirklich ein so dramatisches Foto wirklich dem Redaktor vorgelegt hätte.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon J.Moore am So 24 Jun, 2007 14:58

Hey Jungs keine Meinungen? O:)
J.Moore



Beitragvon Napoleon am So 24 Jun, 2007 17:07

Super Bilder. Der Wald ist fast zu sehr bewaldet, Agend orange war anscheindne noch nicht da!

Habt ihr Softairwaffen oder Dekos?
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon dustoff am So 24 Jun, 2007 17:40

Super Fotos! O:)

Mit etwas eingesauten Uniformen würds noch echter aussehen ... etwa so wie die Fotos von R&G in Full ...
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon J.Moore am Mo 25 Jun, 2007 15:19

Danke!

@ Napoleon,

Jep das sind Softair! Leider ist es nicht anders zu machen in Deutschland! naja finde Sie sehen auf den ersten Blick recht Authentisch aus!

@ Dustuff
Danke Danielle! Werde den Jungs mal sagen Sie sollen sich die Hosen zu sauen!
\:D/
J.Moore



Beitragvon Hoover am Mo 25 Jun, 2007 15:35

Softair? Ach was, dekos gibt es doch schon für 950 € \:D/
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon J.Moore am Mo 25 Jun, 2007 19:53

@ Hoover
Kom in die Pötte!
ich brauche in 2 Wochen Name Tapes!
J.Moore



Beitragvon Hoover am Mo 25 Jun, 2007 20:50

Ich schaffe es bis dahin nicht, Wollte mir einen ERDL bestellen, habe dafür das Geld aber nciht übrig.

Ich brauche nur Nametapes.

Fahrt ihr zum Multiperiod?
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon J.Moore am Di 26 Jun, 2007 05:52

Ich hoffe das schaffe ich auch mit den Tapes =D> =D>

ehm welches Multiperiod meinst du denn?
J.Moore



Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki