UFFHEIM 2007

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

UFFHEIM 2007

Beitragvon daviken am Sa 19 Mai, 2007 15:11

Allo Leute,

wir suchen WH oder LW Freiwilligne für unser Reenactment show in Uffheim ( Nähe von Basel in der Elsass) :

http://maginot68.skyrock.com/1.html

Es gibt schon viel AMIS Mitglieder also einige Heer Infanterist wäre geil!

Falls jemanden Frage hat, bin ich zur Verfügung.

Bis bald

Stefan
daviken



Beitragvon Napoleon am Sa 19 Mai, 2007 16:37

Hallo Stefan

Uffheim waren wir mit der DLI schon öfters. Schöner Ort.
Bin auf die Bilder gespannt.

Wenn mich nicht alles täuscht war letztes Jahr das erste mal das WH überhaupt zugelassen war.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Käptn Blaubär am Di 19 Jun, 2007 12:36

Hallo Stefan,
ich würde gerne in Uffheim mitmachen und kann als deutscher Fallschirmjäger, Afrikakorps oder Gebirgsjäger antreten. Mit wem muss ich Kontakt haben ? Bzw. muss ich irgendwo Mitglied sein?
Danke für eine Antwort
Kurt
Käptn Blaubär



Beitragvon daviken am Mi 20 Jun, 2007 11:10

Patrick,ich habe dir ein mail vom 24.05.07 zugeschickt via Caramail :

Hallo, Entschuldigung für die Verspätung! Falls du das Program u. die Mitgliederpapier haben will, frag mal zu dieser Adresse : carole.suppo@wanadoo.fr Der President heisst Frederik Suppo und organisiert alles u. kann deutsch reden. Kennst du zufällig einige Leuten die als herr Soldat spielen? Viel Grüsse Stefan

Kurt,

Wir akzeptieren alle deuschter Soldaten aber keine WSS oder SD oder SA, nur Heer und LW soldaten. Du sollst nicht Mitglieder eines Gruppes, du muss nur die Darstellerpapier einfüllen und ein Mitmachereintritt zhalen (15€ für 3 Tage,inkl. Dusche u. ein Dinner)

MfG

Stefan


Leuten können entweder Herr Suppo oder Herr Pfaff kontaktieren (tel +33 6 07 65 21 18)
daviken



Beitragvon daviken am Mi 20 Jun, 2007 16:11

Ich habe gerade mit Herrn Suppo geredet, er wird mal mir Anmeldungsformular auf deutsch. So bal die da kriege ich kann ich Online posten \:D/
daviken



Beitragvon daviken am Di 26 Jun, 2007 19:29

Wie versprochen:

Bild

Bild
daviken



Beitragvon Napoleon am Sa 14 Jul, 2007 17:27

Soeben zurüch aus dem nahen Frankreich. Für einmal ohne Probleme mit dem Zoll.

Zusammen mit Ordonnanz bin ich heute Mittag für 4 Stunden in unseren RAF Uniformen schnell nach Uffheim gefahren. Der Anlass fand wie immer bei der Bunkeranlage statt.
So im Überblick waren alles in allem etwa 60 uniformiertt vor Ort anzutreffen sowie allerlei Fahrzeuge. Selbst ein Sherman war da, oder besser ist da, der Anlass geht bis morgen Mittag.

Gegen 15 Uhr fand ein kleines Battle statt, welches zwar hübsch ausgesehen hat, aber irgendiwe nicht so richtig geführt war. Aber den Leuten hat es anscheinend gefallen, auch wenn ab und zu eine Lacher dabei war.
Nebenbei traffen wir auch noch allerlei bekannte und Freunde aus der Schweiz.

Anbei ein paar Fotos.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am Sa 14 Jul, 2007 17:39

An euren zufriedenen Gesichtern und an Ordonanz friedlichen qualmen einer Kippe schliesse ich, dass Ihr hinter den eigenen Lieneien runter gekommen sein oder? :biggrin:
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Napoleon am Sa 14 Jul, 2007 17:59

Tja, wie man es nimmt, es war heute schwer zu sagen welche Linie die richtige war. :-s
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon dustoff am So 15 Jul, 2007 05:36

Super Fotos, Super Event in Uffheim! O:)
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki