4. Convoy to Remember 10. - 12. August 2007

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Beitragvon *DUKW* am Sa 09 Jun, 2007 09:43

Hallo habe mal ne Frage kommen zu der Veranstaltung auch Händler , Liq Shop usw ?????
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

Beitragvon zemsi am Sa 09 Jun, 2007 16:02

... ja, es hatte letztes Mal auch einige Händler. Aber in der Schweiz ist halt alles in kleinerm Rahmen. Kontaktiere sonst mal die Organisatoren.
Bild
Benutzeravatar
zemsi
Anfänger


Beiträge: 75
Registriert: Sa 11 Feb, 2006 11:29
Wohnort: Switzerland

Beitragvon Napoleon am Mo 11 Jun, 2007 16:15

Händlermässig kommt Hannes Bear, (steht auf seiner HP), ein Zelthändler aus England sollte kommen (nach Aussage Adi) sowie die Kleiderkammer.

Weiter weiss ich von Adi das im Spitzegg neben der Big Red One, Italiener und Vietnam von reenactors.ch, White Star 1944 und auch das HQ Command zugegen sein werden. Wir mit der DLI werden auch noch da sein.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon zemsi am Mo 11 Jun, 2007 18:45

Napoleon hat geschrieben:Händlermässig kommt Hannes Bear, (steht auf seiner HP),


... da hast Du wohl Hannes noch schnell umgetauft ;-) Bär, oder er hat sich jetzt bei den Amis angemeldet ;-)

Anyway, das ist Hannes HP: http://www.military-vehicles.ch/
Bild
Benutzeravatar
zemsi
Anfänger


Beiträge: 75
Registriert: Sa 11 Feb, 2006 11:29
Wohnort: Switzerland

Beitragvon Napoleon am Mo 11 Jun, 2007 19:16

Danke, Buchstaben verdreht, aber er schreibt sich selbst Baer.

Ich denke T-Shirt und Modellfahrzeugverkäufer wird es sicher auch wieder haben. Ich war bis jetzt an allen vorhergegangenen Convoys und die Besucherzahlen waren immer höher als beim vorhergegangenen.
Ich hoffe nur das das Wetter nicht so wird wie im `99, als es einen Teil der Zelte abgeräumt hat.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Napoleon am Mo 30 Jul, 2007 09:35

Wie Angekündigt nun auch von uns was wir planen am Convoy.

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon troupier suisse am Mo 30 Jul, 2007 10:22

Einen Drahtverhau wollen sie in die Botanik pflanzen, und ein Minenfeld. Das sieht nach massig Arbeit aus. Vom Loch im Boden ganz zu schweigen. Na dann mal viel Spass bei der Landschaftsgärtnerei. Napoleon hockt sicher schon anfangs Woche auf dem Stoppelfeld, strickt Stacheldraht und züchtet Tschechenigel.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon dustoff am Mo 30 Jul, 2007 12:04

Da das ganz in Italien spielt habt ihr ja auch schon die passenden 'Feinde' aufm Platz ..... bin gerade am Plakat malen für die Decima MAS. O:)
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Napoleon am Mo 30 Jul, 2007 17:30

Ich bin zwar nicht sicher ob diese Italiener sich auch ergeben haben, aber einen tag vor der Operation die wir darstellen, haben die Italiener kapituliert. Nichts mit Feind.

Die sollen einen guten Gianti mitbringen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am Mo 30 Jul, 2007 17:32

Ich bin nicht sicher, aber hat die Decima MAS nicht auf Deutscher seite weiter gekämpft?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki