Pilsen 1945/2005

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Pilsen 1945/2005

Beitragvon Lucky Jack am Mi 08 Jun, 2005 19:12

Hier waren einmal Bilder zu sehen die vom User selbst auf seinem Server gelöscht wurden, weshalb folglich nur noch leere Icons hier standen. Als Mitmoderator des Forums habe ich ein wenig Putzfrau gespielt und die Icons durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier


Am 5. Mai machten wir uns auf den fast 700 km langen Weg nach Pilsen in der Tschechei. Dabei je eine Harley, Jeep und Dodge. Ausser einer defeckten Lichtmaschine, die aber aus Andres Jeep "ausgelehnt" und im Dodge eingebaut, uns so die Weiterfahrt ohne grössere Probleme ermöglichten, somit trafen wir gegen den Abend in Pilsen ein. Das US Camp lag im Borsky Park in einem Aussenbezirk der Stadt. In diesem Park hatten die US Truppen 1945 ebenfalls ein Camp aufgeschlagen. Die meisten anderen Teilnehmer hatten sich in den von der Armee aufgestellten Zelten gemütlich gemacht. Wir zogen es vor unser eigenes Zeltlager aufzuschlagen. Von den angeblich 300-400 Fahrzeugen fehlte noch jede Spur Naja.....

Wieder einmal ein Event auf historischem Boden. Auch das Wetter am ersten Tag zeigte sich wie Damals "Kalt Nass mit Sonne gemixt"


Hier waren einmal Bilder zu sehen die vom User selbst auf seinem Server gelöscht wurden, weshalb folglich nur noch leere Icons hier standen. Als Mitmoderator des Forums habe ich ein wenig Putzfrau gespielt und die Icons durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier


Mehr davon wie immer auf: http://barakuda.ch/Pilsen%202005.html

M.f.g L-Jack

Hier waren einmal Bilder zu sehen die vom User selbst auf seinem Server gelöscht wurden, weshalb folglich nur noch leere Icons hier standen. Als Mitmoderator des Forums habe ich ein wenig Putzfrau gespielt und die Icons durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier
Lucky Jack



Pilsen

Beitragvon Napoleon am Di 14 Jun, 2005 05:59

Also, WIR ist ein weiter Begriff. Mal schauen wer Wir waren :-k

Hier waren einmal Bilder zu sehen die vom User selbst auf seinem Server gelöscht wurden, weshalb folglich nur noch leere Icons hier standen. Als Mitmoderator des Forums habe ich ein wenig Putzfrau gespielt und die Icons durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier


Aber was wir gelernt haben ist, das die Spieler beim Baseball unbedingt besser werden müssen, ausser Alexandra. =D>
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Nachtrag.

Beitragvon Lucky Jack am Sa 24 Sep, 2005 18:31

Noch einer weils sooo schööööhn war..

Hier waren einmal Bilder zu sehen die auf dem ursprünglichen Server gelöscht wurden, weshalb folglich nur noch leere Icons hier standen. Als Mitmoderator des Forums habe ich ein wenig Putzfrau gespielt und die Icons durch diesen Hinweis hier ersetzt.

Gruss vom Troupier


War echt genial......

Das Wissen aus Dokumenten und Bildern der damaligen Zeit, wird von uns mit Leben erfüllt und bekommt dadurch einen ganz anderen Stellenwert.
Die Momente, wenn alles stimmt, sind für mich magische Augenblicke, die den Betrachter so hoffe ich, ebenso in den Bann ziehen werden
wie sie uns faszinieren......

L-Jack 8-[
Lucky Jack



Pilsen

Beitragvon Pegasus am Do 29 Sep, 2005 17:47

Cooole Sache.
Genau sowas stel ich mir vor. werde, wenn ich alles beisammen habe sicher auch mitkommen! :-({|=
Benutzeravatar
Pegasus
World War 2


Beiträge: 62
Registriert: Mi 28 Sep, 2005 06:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Spongebob am Mo 20 Feb, 2006 19:49

Waren auch tolle Tage vor allem das Baseball spielen \:D/ !
Haben dann im Herbst in der Normandie am Strand Baseball gespielt :D ....

Gruss Spongebob
Spongebob




Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki