1. Forumstreffen

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

1. Forumstreffen

Beitragvon Napoleon am So 14 Jan, 2007 10:14

Guten Morgen zusammen


Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.

Vielen Dank nochmals für das zahlreiche erscheinen. Es hat super Spass gemacht viele von euch auch mal LIVE zu sehen.

Bilder von mir folgen dann irgendwann heute.



Fughal hat geschrieben:Ich bedanke mich hiermit an die Veranstaltung und an die Teilnehmenden, die den Abend Wunderbar gestalten haben mit Vorträgen von mittelalterlichen Kleidern bis hin zu Römischen Lyricen und Civil war Ausstattung. Besonders gut war auch die Geschichte mit dem St. Alban Geist und die Dokumentation eines Ausfluges in das 11 Jahrhundert.

DANKE an euch ALLEN.

Gruss
Fughal


PS: Da es mich gerade auf eine neue Seite rückt, geht der Post von Glam verloren auf dem Sie den Link Presentiert mit den Bildern. Hiermit der Link nochmals.

http://www.regnum-animi.de/gallery/FLG



troupier suisse hat geschrieben:Danke für die Fotos Glam, so kann ich auch an dem Teil teilhaben den ich verpasst habe weil ich erst am Abend dazustiess. Es war ein sehr angenehmer und interessanter Abend in toller Gesellschaft. Vielen Dank an alle die teilgenommen und mitgestaltet haben, und an den Organisator Napoleon und die rechte Hand Reineke (oh verdammt, Reineke. Wir haben ganz vergessen das Fotoalbum anzuschauen!)

P.S. Hallo Fughal, auch noch wach? Auch noch wie ich am verarbeiten der Eindrücke was?
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am So 14 Jan, 2007 10:49

Moin zusammen!

Man beachte die Aufschrift des Schaufensters in der linken,oberen Ecke.
Das Bild entstand rein zufällig an diesem Ort.

http://www.regnum-animi.de/gallery/FLG/IMG_0910

\:D/
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon santosdumont am So 14 Jan, 2007 12:45

Hallo,
leider konnte ich ja nicht dabei sein,ich bin sicher,das es ein tolles Treffen war.
Freue mich auf die Fotos.
Wenn es einmal im Sommer stattfindet,kann auch ich mal dabei sein.
Fliegen,frei wie ein Vogel,das war immer ein Traum der menschen.
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil

Beitragvon Napoleon am So 14 Jan, 2007 13:02

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Cpl. Train am So 14 Jan, 2007 13:11

Besten dank, für alles.

Hoffe man kann das mal Wiederholen, Wetter hat ja auch super mitgespielt.

Hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben.

Ich brauch erstmal noch ne Mütze Schlaf.

Bis bald.

Gruß Martin
"Carry On"

Sgt. Train
359th Reg. Co. B
90th Inf. Div.
Benutzeravatar
Cpl. Train
World War 2


Beiträge: 93
Registriert: Di 09 Mai, 2006 16:56
Wohnort: Achim bei Bremen

Beitragvon Voltigeur am So 14 Jan, 2007 14:02

Auch wir ( Römer und Napoleonik )sind wieder gut zuhause angekommen.

Vielen Dank an Nap. und Reineke für diesen AUSSERGEWÖHNLICHEN Tag.

Auch wir werden gerne wiederkommen, wenn Ihr das wiedermal macht.
Es hat mich sehr gefreut Euch alle mal kennen zulernen.

Grüsse vom Voltigeur

PS.: Danke für all die Fotos, gibts noch mehr ?
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Reineke am So 14 Jan, 2007 15:25

Auch mir hat ees riesigen Spass gemacht!

Die Vorarbeit hat sich gelohnt und es war eine tolle Truppe, die da zusammen gekommen ist.

Wie ich so gehört habe, waren die Leute auch passend ihrer Zeit auf Baselerkundigung:
entweder es ging schnellen Militärschrittes zu den einzelnen Punkten, oder gemütlich mittelaterlich wurde nach fast jedem gefundenen Hinweis erst mal eine Pause mit Speiss und Trank gemacht.

Ich danke allen für einen ganz tollen Tag!
Der Fuchs wechselt den Balg,
nicht den Charakter.
Titus Flavius Vespasian
Benutzeravatar
Reineke
Mittelalter


Beiträge: 423
Registriert: So 20 Aug, 2006 15:20
Wohnort: Veltheim AG

Beitragvon Ordonnanz am So 14 Jan, 2007 17:15

Ich schliesse mich meinen Vorrednern vollumfänglich an. War wirklich ein erinnerungswürdiger Tag! Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Besten Dank auch nochmals an die Organisatoren. Erwartungen übertroffen.

Gruss aus Zürich

Ordonnanz
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Napoleon am So 14 Jan, 2007 17:41

Danke für das positove feedback, welches wir auch gestern schon erfahren durften.

Ich bitte alle die Fotos gemacht aheb und die ich gestern nicht bekommen habe, die mir noch zu schicken. wer dann alle Fotos haben will kann die per PM bei mir bestellen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Munin am So 14 Jan, 2007 17:48

Mir hats auch viel Spass gemacht mit euch, ich freue mich auf nächstes Mal! Schön, so viele User mal in echt zu erleben.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken, das habt ihr echt super gemacht! Basel wurde mir durchh den Stadtlauf ein Stück sympathischer. ;-)

Ebenfalls ein grosses Lob an das riiiesen Buffet, ihr seid ja wahnsinnig. *lach* Hat auf alle Fälle toll geschmeckt, danke viel mals!

So, genug gedankt. Yaslaw, ich hab noch einen Löffel von Dir! *lach*
Benutzeravatar
Munin
Mittelalter


Beiträge: 481
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 11:55
Wohnort: Seuzach

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki