2. Int. Fahrzeugtreffen Full 8.-10. Juni 2007

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

2. Int. Fahrzeugtreffen Full 8.-10. Juni 2007

Beitragvon Napoleon am So 05 Nov, 2006 16:14

Wie schon vor 2 Jahren findet wieder ein Fahrzeugtreffen in Full statt.

Rost & Grünspan werden wieder vertreten sein.

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon troupier suisse am Sa 21 Apr, 2007 06:38

Rost & Grünspan wird mit einem grossen Mannschaftszelt und einem Kommandoposten präsent sein. Wir knüpfen ans Übungsprogramm vom 1.April an. Ein spezieller Marschbefehl folgt auf der Vereinswebsite. Es werden diverse militärgeschichtliche Displays in Full zu sehen sein, so etwa ein kleines Vietnamdisplay. Bekannt ist bis jetzt ferner dass der Verein BRO mit dem Schwerpunkt US-Darstellung Normandie 1944 aufwarten wird. Auch die Vereinigung HQ-Command wird in Full vertreten sein.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon dustoff am Sa 21 Apr, 2007 06:54

Die Gruppe REENACTORS.CH wird mit einem schönen Italien und Vietnam Display dabeisein! O:)

Wer macht denn das andere kleine Vietnamdisplay?
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon troupier suisse am Sa 21 Apr, 2007 07:14

Dem Vernommenen gemäss wird ein gewisser Do Tan Phong mit einem ebenso entzückenden wie ausgedehnten Tunneldisplay die vielfältigen Aktivitäten der Nationalen Front für die Befreiung Südvietnams vermitteln. Das wird sicher interessant. Könnte aber auch bloss ein Gerücht sein.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon dustoff am Sa 21 Apr, 2007 07:41

Das tönt interessant .... VC und US Army
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon troupier suisse am Sa 21 Apr, 2007 07:48

Ja genau, und den Gerüchten zufolge würde er sich über Besucher der US-Fraktion in seinem Display sehr freuen. Alles was man mitbringen muss ist eine Taschenlampe und ein 45er, und man soll am Tunneleingang gefälligst die Schuhe abputzen. Er ist übrigens ein kleiner Schalk der seine Tunnel mit allerlei unterhaltsamen Überraschungen ausstattet; sind quasi begehbare Adventskalender. Könnte aber alles auch bloss ein Gerücht sein.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon dustoff am Sa 21 Apr, 2007 13:29

Ich halte das eher für ein Gerücht .... aber lassen wir uns überraschen! O:)
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Napoleon am Di 24 Apr, 2007 08:57

Du weisst ja, an jedem Gerücht haftet auch etwas Wahrheit. :^o

Da sich aber fast alle Gruppen da schon treffen, die zum Teil auch am Convoy sind, dürfte dies doch schon eine Art Vorbereitung sein.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon dustoff am Di 24 Apr, 2007 09:22

Vorbereitung für was .... ????????????? O:)
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon troupier suisse am Sa 19 Mai, 2007 06:05

Der virtuelle Marschbefehl für Rost & Grünspan ist nun online und biete auch Informationen für die Allgemeinheit zum geplanten Display.

>> Hier anklicken

Bild
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki