von Doctor Who am Mi 14 Jul, 2010 12:41
@Chnobli, kein Problem.
@Yaslaw.
Ich bin noch nicht so sattelfest in meinen Zwei Zeiten, aber ich stelle immer wieder Fehler fest und versuche sie dann auch zu korrigieren.
Das ist der Vorteil, wenn man das 20 Jhd darstellt, es gibt viel mehr Freiheiten als man denkt, obwohl sehr viele Reglemente vorhanden sind, sprechen Bilder zu einem grossen Teil eine andere Sprache.
Schau mal das bekannteste Bild vom Falklandkrieg an. Es ist garantiert irgendwo reglementiert wie die rolling mat auf dem Rucksack befestigt werden muss. Im Gefecht interessiert das keinen mehr. Du siehst ich gehöre nicht zur reglementshörigen Zunft.
@alle
An der ganzen Diskussion hat mich eigentlich nur gestört, was zum Teil geschrieben wurde und auch das wie,, da wurden diese Gruppen wirklich in der Luft zerrissen, ohne ein gutes Haar daran zu lassen. Im ersten Moment bin ich als aussenstehender, der nicht MA macht ziemlich erschrocken, in diesem Moment hätte man vielleicht früher eingreifen sollen. Interessant war dann, als sich die betroffenen sich im Forum angemeldet haben, wurde der Ton doch wieder freundlicher und konstruktiver. So sollte es ja auch eigentlich sein.
Falls ich jemandem zu fest auf den Füssen rumgetrampelt bin. Hier meine offizielle Entschuldigung.
Cheers
The Doctor
Ubique
Quo fas et gloria ducunt
"If any Question why we died, tell them, because our fathers lied" (Rudyard Kipling)