Also gut, dann melde ich mich jetzt auch noch, wenn es schon heisst zum Thema (aus Freywild-Mandachlager-Sicht).
Regensberg: Mir hats grundsätzlich gut gefallen.
Gut war: Liebevoll gemacht, gutes Wetter, nette Leute, sehr schöner Platz fürs Lager, saubere Toitois (lacht nicht, das bekommt Bedeutung, wenn man 3 Tage da ist und nicht das Naturschutzgebiet verschandeln will). Tolles, wenn auch m.E. viel zu grosses Unterhaltungsprogramm, gute Auswahl der Künstler. Forza Forzarello - die schönen Pieds Gauches mit Mirabilis - das lehrreiche company-lager - das waren so meine Highlights, nicht zu vergessen meine 4 Schultheiss-Kinderchen O:)
Danke, Hitomi, für den berüchtigten Gimpelgampel - der ist ja aber ganz genau auf mich zugeschnitten
))). Gern, sehr gern wieder zum Tanzen - aber wir haben ja schon lange einen Tandem-Sonntag vor.
Verbesserungswürdig war: Die Ausschilderung des ganzen - diverse Leute fanden die Dinge nicht, die sie suchten, bzw. missinterpretierten die Schilder (gut, manche besucher waren vielleicht auch unaufmerksam ). Die Mandach-Gebiete hätten weniger für Händler als für Lager genutzt werden sollen, da die Händler dort nicht viel Brot hatten. Mehr Varietät bei den Essens-Ständen (und auch bei den Waren) wäre nicht schlecht gewesen, dafür weniger Programm - es war für alle Beteiligten relativ stressig. 2 Musiker/Gauklertruppen hätten vollab gereicht, finde ich.