Was erwartest Du eigentlich, von einer Konzentration auf so engem Raum, wo jedes Display dazu genötigt ist sich für 48 Stunden statisch auf einem Stück Rasen zwischen einer Fabrikhallen, einem AKW und einem Industriebahndamm zu präsentieren. Da ist jede einigermassen realitätsnahe Felddarstellung von vornherein unmöglich. Dort neigen die Displays automatisch dazu sich museal darzustellen um dem Besucher möglichst viel zu zeigen.
Auch möchte ich darum bitten nie mehr die "Jungs von damals" zu bemühen. Ich glaube die meisten von ihnen würden auf ihren Schlachtfeldern am ehesten irritiert den Kopf darüber schütteln, dass überhaupt jemand das Elend und Leid dass sie gerade durchmachen als Freizeitbeschäftigung wieder aufleben lässt. Höchtwahrscheinlich wäre das für die etwa so, wie wenn man ein Eisenbahnunglück mit vielen Toten und Verletzten reenacten möchte, und sich darüber streitet ob man besser Ochsenblut für die Sauerei am Boden nimmt, weil Kunstblut für den Reenatorenbedarf unecht aussieht und niemals gleich riecht.
Der Rest fällt unter die lateinische Weisheit "De gustibus non est disputandum".
Das sei hier allen ans Herz gelegt, bevor die Debatte hässliche Züge annimmt weil jeder findet dass sein Pflanzblätz der schönste im ganzen Schrebergarten sei, und die drumrum sowieso von allem keine Ahnung haben, weil bei ihnen exotische Tomaten spriessen und der Grill eine ganz hässliche orange Blechverkleidung hat. Bisher verlief dieser Thread wohlgestittet, und das war gut so.
Seid gewarnt, reizt meinen Reizdarm nicht. Wenn der beginnt zu mucken weil es hier einigen (Plural) einfach zu ruhig ist, dann lass ich die Hunde los und missbrauche mal wieder gnadenlos diktatorisch meine Adminstatorenbefugnisse. Ich hab' mich schon wegen Centi aufregen müssen.