Herablassend find ich, ist es zahlenden Gästen Euer Lager zu zeigen und zu behaupten Ihr stellt eine Gruppe von Reisenden um AD 1200, die auf dem Heimweg von den Kreuzzügen dar und dann noch zu gauben, das alle Gäste so dumm sind Euch das zu glauben.
Du hast geschieben:
Tja, wenn du als Darsteller auf einen solchen Anlass gehst, bist du automatisch Experte, und wirst als solches beurteilt.Sicherlich hat es da Leute dabei (ich zähle mich dazu ), die mit Ausrüstung und dazugehörigem Wissen noch keinen Expertenstatus erreicht haben
Ich umschreibs mal so: Wenn du als Tauchlehrer engagiert wirst, reicht das Seepferdliabzeichen einfach nicht, auch wenn dein Kollege Schweizermeister im Abnoetauchen ist.
Was hast du von diesem Forum erwartet? Und über was hätte man dem sprechen sollen? Wenn dein Hobby kochen ist, willst du wirklich mit jemandem über Wasserkochen diskutieren?
Vergleich doch mal Eure Frauenkleider mit dem Codex Manesse, welcher Euere historische Vorlage sein soll, findest du einen gemeinsamen Nenner? Aprpos Codex Manesse entstand der nicht etwas nach 1200 ?
Liest man Eure Beschreibung auf der HP, so erwarte ich etwas in dieser Art, http://www.apud-angeron.de/html/frameset.html.
Vielleicht ändert Ihr einfach die Beschreibung Eurer Gruppe, bis Ihr (die ganze Gruppe) soweit seit, denn als solche werdet Ihr bewertet. Übrigens muss nicht jeder Reenactment oder LivingHistory machen, es gibt auch noch Histotainment.
Gruss Chnobli