Bin auch gerade am Bilder von der Grafikkarte am runterspulen.
Es war mal ein Manöver der anderen Art. Es hat heute früh wieder angefangen zu schneien und so blieb es auch bis nach 13 Uhr die Veranstaltung zu Ende war.
Obschon heute nicht ganz so viel Bewegung geplant war wie gestern, und einige doch dann angefangen haben zu frieren, ist ein paar Leuten halt nicht klar, das es hier nicht nur um die Bewegung geht. Aber es gab doch einen kleinen Einblick in die Problematik des Winterkrieges.
Die Nacht war auch in den Unterständen recht frisch, jedoch denke ich das die meisten sich gut vorbereitet haben.
@ gijoe
Material in den Fahrzeugen war eine Vorgabe von mir und jedem stand es frei wie er übernachtet, denn schliesslich muss jeder am Montag wieder arbeiten. Mehr sage ich dazu nicht, aber du hast nun hier schon oft genug deine Meinung zu diesem Thema kundgetan und wir wissen es alle. Danke.Nach Kaffee und Brot zum Frühstück heute ging es direkt wieder raus ins weisse Treiben. Leider liess uns unsere Verstärkung etwas im Stich. Der Bren Carrier lief zwar, jedoch je länger desto mehr Treibstoff lief überall raus. So mussten wir den Rest der Deutschen halt so aus dem Wald treiben, die sich da sehr gut verschanzt hatten.
Ich Danke allen nochmals fürs mitmachen. War sehr interessant, vor allem auch die vielen neuen Gesichter.
So, hier mal eine erste Auswahl an Bildern.
http://www.durham-light-infantry.ch/Bat ... index.html
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.