Wir waren ebenfalls Samstag in Liebegg und blicken mit gemischten Gefühlen zurück. Es gab viele positive Aspekte (Händler, Gruppen, das schöne Gelände) aber eben auch negative (Preise, mittelalterlicher Unsinn). Da uns meine Grossmutter begleitete fiel mir auf wie anstrengend es sein kann immer wieder zu erklären, dass ein grosser Teil des gesehenen mit Mittelalter wenig zu tun hat.
Sehr gut hat uns das Lager der Company gefallen, die Margeritas hab ich viel zu spät gefunden und so blieb mir keine Zeit mehr zum wirklich richtig gucken, leider!
Bei den Händlern war ich überrascht das man soviele gute und brauchbare Dinge finden konnte, ich hätte am liebsten mehrere Grosseinkäufe getätigt. Ein erfolgreiche Jagd hatte ich, bin nun stolze Besitzerin eines wunderschönen Strohhutes.
Habe auch einige Leute aus dem Forum erkannt und mich getraut Hallo zu sagen. @Priska: Ich glaube wir sassen bei den Sandsteinhöhlen beinahe nebeneinander.
Jedoch war der Eintrittspreis eindeutig über der Schmerzensgrenze ein nächstes Mal würden wir solch einen Eintritt nicht mehr bezahlen. Essen und Trinken haben wir nicht richtig beobachtet da wir Getränke dabei hatten, jedoch war es sehr Schade das es in der Sandsteinhöhlen keine Spareribs gab als mein Bauch danach verlangte. Was ich jedoch verstehen kann, allzu überlaufen sah es an dem malerischen Ort nicht aus.
Für einen Tagesbesuch würde ich kein zweites Mal hin.
Fazit: Viel Positives und Intressantes gesehen, leider jedoch auch viel Unsinn und für meinen Geschmack zu hohe Preise.