@ Hagelhans: In meiner Position als Gefreiter und Küchenchef der Truppe kann ich mir schnippische Kommentare leisten, weil das meiner bereits abgeschlossenen Karriere nicht mehr schaden kann.
@ Hoover: Meinst Du ich kann beim Wk2 Reenactment Forum auch wieder ein paar Bilder reinstellen? Ich will euch nicht mit helvetischem Feldgrau zupflastern, das Forum hat im Prinzip andere Armee im Fokus.
@ Napoleon: Wenn ich Deine CD habe, dopple ich noch mit ein zwei Bildern aus dem Heuschober nach. Das sind sehr stimmige Impressionen. Und ich schliesse mich Dir an, mit motivierten Leuten ergeben sich die Resultate von alleine.
@ Ordonnanz: Wir freuen uns wenn Du nächstes Jahr wieder mit von der Partie bist. Dass Du und Monty nicht konntet verstanden wir schon, ausserdem ist es keine Pflicht - es soll auch Spass machen. Habe mir übrigens ein paar 1915 gestempelte deutsche Patronentaschen auf unserem Kofferraumbazar nach dem Marsch gekauft. Das Paar das ich zuerst wollte war schon für Dich reserviert. Aber die ich ich bekommen hab waren auch nicht schlecht. Stell' morgen ein Bild von rein.
P.S.: Hier gibts noch mehr Fotos vom Marsch >> Hier anklicken