Yeaaaah ****** Glenn Miller "Swing Swing Swing"
Unsere Gruppe
2005
Unsere Gruppe 2006
Wenn (
B)Engel reisen....
Das Wetter, die Stimung und der "Genuss-Factor" war am oberen Limit des ertragbaren, kurtz gesagt (bin kein Mann langer Worte) ein Erlebnis das es erst zu verdauen gilt.
Ein Freund sagte einmal...
"Wer eine Reise tut..... der kann was erzählen" darum lassen wir mal ein par Bilder erzählen...
Der Besuch von Duxfort, der Sound und der Anblick des "Jägers" einfach gewaltig und das in einer Nähe das es einem kalt den Rücken herunterkribelt....
Jede menge Leute und Kinder der Zeit angepasst gekleidet gab dem Event eine besondere Note.
Für Pvt.Teeapot :^o
Noch eine Einlage
Veteranen in einer ungezwungenen Umgebung wo man mit Ihnen schnell ins Gespräch kam. Ein Anzio Veteran erzählte uns seine Erlebnisse wo unsereins gespannt zuhöhrte, Geschichtsuntericht in seiner besten Art.
Eine geniale Formation aus Holland die Astreinen Swing zum besten gab, das ferrückte war, sie waren im gleichen Hotel einquartiert [-o<
Der Überflug einer
Lancaster mit Jagtschutz war so gewaltig das ich schlicht die Fotos versaute durch unkontroliertes zittern ](*,)
Dafür gabs doch einmal ein Foto von mir das mir einigermassen gefällt... O:)
Die
"Tipse" beim Rapport bei Cpt.C.T Weaver
Fürs "Re-enacting" ein par Fotos die sich im original Tower des Airfield perfeckt realisieren lässt, da das Gebäude bis auf die letzte Kleinikeit (Blistifte aus roh Holz) ausgerüstet war.
Am Abend Tanz im Hangar.
Im original Look versteht sich..
Auch unsere Girl`s waren vertreten (mit Tee-Beutel im Vordergrund)
Die Herren (der Schöpfung
) zogen jedoch ein Bierchen in gepflegter Atmosphäre vor plus ei n wenig "Small Talk" an der original eingerichteten Bar.
Aber auch die Ladys waren nicht abgeneigt...
Am Rande geblitzt
Dakota im Überflung als Abschluss den ich könnte noch eine menge mehr Fotos reinstellen (386) hoffe das Ihr ein kleinen Einblick habt was für ein Event es war...
L-Jack