Ja, wir haben Katy und Frank schon übers Netz gekannt, jetzt haben wir sie auch mal getroffen. Aber wir können leider nicht nach Wuppertal kommen, vieleicht ein anderes mal.
habe übrigens festgestellt das wir in einem holländischen Forum auch irgendwie noch ein Thema waren, nur ist mein holländisch nicht so gut das ich genau herausfinden konnte um was es genau geht!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
so wie es aussieht sind ja alle gesund zuhause angekommen.
Die ersten Bilder von euch sind echt gelungen, bei einer auswahl von fast 400 Stück dürft auch was dabei sein . Wetter war ja klasse, viel Publikum und die Ausfahrt nicht zu vergessen.
Die Photos auf der Seite sind Super geworden Kann dier nur zustimmen das es ein SUPER Anlass war.Freue mich schon auf das nächste mal,wen es heisst"Holland wier kommen" Gruess Monty
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Das nenne ich mal ein Bild das ich am Monitor betrachten kann ohne die Augen zukneifen zu müssen um Details zu erkennen. Man sieht sogar die Fangschnüre für die Taschenmesser. Die ganzen Bildimpressionen machen wirklich Lust meinen Battledress wieder auszugraben. Hast Du auch ein Foto von Dir in Bussum?
@ Napoleon. Du hast da ja eine wirklich hübsche Enfield gefasst.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)