Leica hat geschrieben:...ca. 100 Kerzen später....ich denke das sollte für Freienfels reichen :-k
Erfahrungsgemäss braucht es 1-2 Kerzen pro Tag und Laterne. Mit anderen Worten, die Kerzen reichen euch vermutlich fürs ganze nächste Jahr. ;)
Moderator: Napoleon
Leica hat geschrieben:...ca. 100 Kerzen später....ich denke das sollte für Freienfels reichen :-k
Leica hat geschrieben:ach ja....Talglampen...wo kauft ihr euren Talg? geht eigentlich Kokosfett auch (so rein geruchstechnisch könnt ich mir das "angenehmer" vorstellen..)..?
Leica hat geschrieben:und noch eine Frage....habt ihr Truhen für euer Zeugs? Wenn ja - selber gemacht, oder wo aufgetrieben? ...und Körbe fehlen mir auch noch...seufzer...
Seegras hat geschrieben:Jupp hat mal kiloweise Rindertalg aufgetrieben. Da sollte noch welcher da sein. Und ja, das Zeug riecht nicht nach Rosen...
elias hat geschrieben:Die Ursprungsfrage von Nadine zielte aber eher auf matschige Strohsäcke am Boden. Gibt's da noch andere Varianten, als Plastik drunter? Wie lange würde wohl ein Leinen in Zeltwandstärke durchhalten?
Leica hat geschrieben:habt ihr Truhen für euer Zeugs? Wenn ja - selber gemacht, oder wo aufgetrieben?
Leica hat geschrieben:und Körbe fehlen mir auch noch...seufzer...
Desmond hat geschrieben:Da kannst du mal hier vorbei gehen: Dicks Army Shop Sie sind zwar noch nicht abgesegnet von einem Authentizitäts-Fanatiker, aber sie sehen verdammt ähnlich aus wie jene der Company.
Bryda hat geschrieben:Wir heben das Niveau des Gesamtlagers wahrscheinlich auch so schon ziemlich an ... Wollen all die Heiden ja nicht gleich blenden ... oder doch?
Leica hat geschrieben:und noch eine Frage....habt ihr Truhen für euer Zeugs? Wenn ja - selber gemacht, oder wo aufgetrieben?
Varda hat geschrieben:Wenn Interesse besteht, kann ich auch die Konstruktionsskizzen einscannen.
Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick
Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste