Dafür baue ich Dir einen Altar auf dem Nachrichtentisch, so mit Heiligenbild und grossen Kerzen. Auf jeden Fall echt starke Leistung. War überhaupt noch eine der Sicherungen zu gebrauchen?
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Es ist 20.42 Uhr und es schifft in Strömen. Will jetzt noch einer vom Kommandoposten die Notwendigkeit eines Abflussgrabens ums Zelt diskutieren? Der Zeltbau Morgen wird 'ne matschige Affäre.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Also matschig ist es nun wirklich nicht in Full ... ich auf jeden Fall habe kräftig geschwitzt als ich mein und das Regio Esercito Display aufgebaut habe .... O:)
PS: Es gibt viel mehr Sachen zu sehen als letzes Mal ... Panzerpiste im Gälande (nur eine kleine) LiqShop und vorallem ein grossen Amicamp mit Festwirtschaft ...... etc. etc.
Die sind mit Tonnenweise Material aufgefahren .... da komm ich mir mit einem kleine Auto voll ganz komisch vor ....
Gruss Danielle
Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Zu jeder vollen Stunde fahren 2 - 3 Panzer für total ca. 25 min auf der Geländepiste. U.a. G13, Leopard 1, Centurion, T55, OT810, Piranha etc. Morgen sollte das gleiche Programm nochmals sein...
PS Um mit dem Piranha oder OT810 mitzureiten, gibts heftige Preise. OT810 für Fr. 15, Piranha-Ritt Fr. 10. Kinder jeweils 5... Vor ein paar Jahren war der OT-Ritt noch gratis...
... ach ja, und er Königstiger, der auf dem Waffenplatz Thun vor sich hin rostete, steht jetzt auch in Reuenthal und wird restauriert (siehe Auspuff), endlich, war ja ne Schande.