Tja, kleiner Tippfehler.
eigentlich sahen sie ja gar nicht so schlecht aus. Ich meine das war mehr oder weniger ihr erster auftritt. Sie stellen ja eine Artillerieeinheit dar. Warum sie aber dann immer mit Pulverhorn??? und Gewehren Salut geschossen haben weiss ich beim besten willen nicht. Übrigens mit dem Geschütz haben sie auch geschossen. Für meinen Geschmack etwas zu nahe am Publikum.
Um dem Publikum sonst noch was zu zeigen haben sie schön vorsichtig ihr Patronen hergestellt. jede einezlen Papierpatrone auch schön sauber eingeleimt!! Also wenn ich meine so machen würde dann würde ich nie und nimmer fertig werden. sonst hat es hübsch ausgesehen. Die helme sind von der KRESA und sehen nicht so schlecht aus. warum ein teil von denen glänzen als seien sie lackiert weiss ich aber nicht. Leider waren sie auch nicht so geschwätzig wenn m an was wissen wollte.
Übrigens noch zum Telldasretller der die armbrüste herstellt. Ich habe ihn schon gefragt ob es das teil auch ohne Kunstoff gibt. er ist kurz ausgerastet und meine dann würde sie 50'000 Fr. kosten!!?? Ich wahrscheinlcih auch nicht der erste der ihn das gefragt hat.
Was hatte wir denn noch. Ah, ein paar Herr der ringe Darsteller mit Org und elfen mit den dazugehörigen Ohren. Freywild war super wie immer. Barocker Volk war auch da. Leider habe ich kein bild. Na die Frisuren was super, die Kleider nur von weitem.
So, genug gelässtert,m sonst lasen die mich nirgends mehr rein.
Hier noch ein paar bilder.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.