Hey Jungs spart euch die Munition steckt eure Colt`s wieder ins Halfter :rock: den jegliche Bemühungen und Zeitaufwand für Recherchen um IHM oder seine Impressionen ist sozusagen „Perlen vor die Säue geworfen“
Es bringt nichts auser Frust und neue Gerüchte und eine schei... Stimmung.
Das habe ich mitlerweilen, algemein bekannt als Sturkopf und Querschläger, auch begriffen das der Weg nichts und nada bringt!!!
Verschandeln wir doch unser „Einander gegenseitigg auf die Schulterrklopfer-Forum“ nicht mit solchen nichtigen Themen wie IHM, obwol daraus eine super Zusammenstellung vom Troupier über WKI herauskam wo ich nur danken kann und IHN jedoch gerne zitiere
Wieder was gelernt oder ?
Er ist der beste unvehlbarste, einfach gesagt er legt einen Standart dar der wir kleinen Stümper nie erreichen werden oder nach seinen Worten
Wir haben sie alle und so können wir alles zeigen
Was mich ehrlich gesagt ein wenig verwundert das du Napoleon Ihn so wehement verteidigst, er dich aber so durch die Blume verbal angreift und immer wieder versucht dich in ein unseriöses Licht zu stellen.... hmm...?
@ Major
nein GI denke nicht dass diese Titten Major eine "W-alti " erscheinung ist.
Schön wäre wenn er solche Fragen hier stellen würde.
Zum Glück weis ich das es nicht die selbe Person ist, und er diskutiert auch nicht mit sich selber wie wir es von anderen Foren kennen, da bin ich noch recht happy das ich es mit 100% Sicherheit weiss.
Und das mit der Floskel die Frage bei IHM stellen, auch das kenne ich und auch andere wie das Endet.
Bleibe lieber unserem „Einander gegenseitigg auf die Schulterrklopfer-Forum“ treu...
L-Jack