Danke Danke.Aber ohne eurer Hilfe und Motivation hätte ich den Marsch sicher nicht so überstanden
Es war einfach Toll mit so vielen gleichgesinnten Leuten die 20 Km. in voller Gefechtspackung Nagelschuhen Karabiner zugeknöpftenkragen etc. zu absolvieren.
Jezt reut es einem richtig das es leider schon vorbei ist. Es war einfach Toll
Es haben sich alle viel Mühe gegeben sich den Berg hinaufzumühern,und dan hatte man noch immer einen schluck für Monty übrig
Auch die tollen Gespräche in der Marschgruppe war serh lerhreich und auch hilfreich für mich.
Tja jezt kann ich es ja sagen wo alles vorbei ist,hatte am anfang den Knöchel verstaucht,aber man liess sich ja nichts anmerken,den man will die Gruppe nicht behindern! Aber duch eeurer Unterstüzung war das ja nicht mal sehr schlimm!! Es war wie weggeblasen. Nur dal ich nach Huase kamm ,sah ich ein,das ich nicht jeden einzigen Nagelsürte sondern das es eine Grosse Blase war die sich den ganzen Tag meldete.Aber für den nächsten 20Km. GGM wird eine Sohle eingelegt,die man mir rutt sie einzulegen.
Auch von mir ein grosses Dankeschön an dich Napoleon wo alles Organisiert hast und noch uns alle zum Mittagessen eingeladen hattest!
Jezt wo alles vorbei ist,mit serh vielen Tollen eindrücken und erlebnissen wäre ich wieder Bereit sofort die 20 Km zu absolvieren.Vorausgesezt Lucky Jack, Napoleon,Pvt. Teapott,Ordonnaz,14-18,Dragoner, etc. kommen wieder mit!!
Gruess Monty
Zuletzt geändert von Monty am Mo 15 Mai, 2006 14:30, insgesamt 1-mal geändert.