Ich bin mit Töchterchen am Samstag unterwegs. Grünes Kleid mit Schleppe plus Kleinkind plus Korb mangels schnell genug genähtem Brotsack...falls mich jemand erkennen möchte. :)
Nesha
Moderator: Napoleon
Nimm's mir nicht übel, aber das war der wohl am umständlichsten geschraubte Text, den ich seit langem gelesen habe. Du kommst - oder auch nicht. Falls Du nicht kommst, dann mangels Lust - oder aus anderen Gründen. Aha. Das hat mir wirklich zwei MInuten herzhaftes Gelächter verschafft, vielen DankCrossbow hat geschrieben:Falls ich kommen sollte - ist abhängig vom Wetter und meiner Laune - dann erkennt man mich an ...
Nun, an irgendwas wird man mich schon erkennen.
Falls ich doch nicht erkennbar sein sollte, dann bin ich inkognito dort, oder eben gar nicht. Will heissen ich bin nicht dort, weil ich – abhängig vom Wetter und meiner Laune – eben nicht hingegangen bin. Ansonsten freue ich mich darauf jemanden zu erkennen, was mir gelingen sollte, da ja jeder etwas erkennbares an hat oder etwas vor sich herschiebt.
Bis auf bald, bzw. auf ein anderes mal – für den Fall das ich nicht dort bin.
Gruss Crossbow
Crossbow hat geschrieben:Falls ich kommen sollte - ist abhängig vom Wetter und meiner Laune - dann erkennt man mich an ...
Nun, an irgendwas wird man mich schon erkennen.
Falls ich doch nicht erkennbar sein sollte, dann bin ich inkognito dort, oder eben gar nicht. Will heissen ich bin nicht dort, weil ich – abhängig vom Wetter und meiner Laune – eben nicht hingegangen bin. Ansonsten freue ich mich darauf jemanden zu erkennen, was mir gelingen sollte, da ja jeder etwas erkennbares an hat oder etwas vor sich herschiebt.
Bis auf bald, bzw. auf ein anderes mal – für den Fall das ich nicht dort bin.
Gruss Crossbow
Du bist entweder Politiker, Jurist oder Versicherungsvertreter. Hab ich recht?
Crossbow hat geschrieben:
ps: so wie es ausieht, werde ich eher nicht kommen, da ich krank bin. aber vielleicht wirds ja wieder und ich kann doch kommen.
somit viel spass am kommenden wochenende
gruss crossbow
Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick
Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste