von Glam am Di 09 Dez, 2008 07:48
Desmond, nein das war keinesfalls gegen Dich gedacht, es war nur die Erklärung für Deine Frage, ob die Bilder nichts geworden sind. Auf die Idee bin ich noch gar nicht mal gekommen. Sorry, dass Du Dich da persönlich angesprochen fühlst. Brauchst aber gar nicht, Deine Bilder sind nämlich vom Bildschnitt, Motivauswahl usw. wirklich gut und da Du dich für die Sache interessierst kommt der Rest von selber, das wie mit den Gewändern. Wenn ich Dich gemeint hätte, dann hät ich Dir das schon persönlich gesagt. Solltest mal ein wenig mehr Selbstvertrauen zu Deinen Bildern haben ;)
Mal davon abgesehen gibts an meinen Bildern auch noch genug woran ich schaffen muss.
War vor dem Post einfach ab ein paar Bildern genervt die ich grad gesehen hatte und so hatte Ich da eher andere Täter im Sinn, die es schaffen, dass man auf allen Bildern einfach immer übel aussieht, weil sie halt gar nicht den Anspruch haben und nur draufdrücken. Das sei ihnen ja auch gegönnt, hat ja keiner was dagegen, nur wieso müssen sie die Bilder dann auch gleich veröffentlichen? Ja der Fortschritt ^^ Und mag auch sein, dass ich da vielleicht ein wenig andere Ansprüche habe als nur mal einen Augenblick festhalten. Vielleicht bin ich in der Hinsicht zu authentisch, wenn schon nicht bei den Kleidern... Ist ja auch egal.
So und nun genug zu dem Thema hier gehts schliesslich um ne Messe und es ist bald Weihnachten.
Habt Ihr eigentlich vor, das Ganze zu wiederholen?