Ein Bajonett am Gürtel. ein Bajonett am Gewehr....und keins zwischen den Zähnen?
Die aufgepflanzten Seitengewehre sind Fechtbajonette die so präpariert wurden dass sich niemand beim Bajonettkampf verletzt. Sie wurden als Korpsmaterial an die Drillenden ausgegeben. Das Bajonett der persönlichen Ausrüstung hatte während der Übungen in der Scheide am Koppelschuh zu bleiben, damit gar nicht erst eine Sitaution aufkommt, in der es Verletzungen geben könnte. Kommentierter Bildbeitrag zum Event bald auf der Website von Rost & Grünspan.
Und wie gut genährt die Kameraden sind, Bäuche über Bäuche. Ich glaube, ich gehe nicht mehr zu Mac D sondern in die Suisse Army.
Da muss ich Dich aber enttäuschen. Heute gab's bei Rost und Grünspan keine opulenten Fressorgien sondern nur frische Prellungen und ofenwarme Schürfungen. Aber wir teilen gerne, wenn es Dir nach Delikatessen von unserer Tafel verlangt. Und ausserdem ist Deine Schlussfolgerung etwas kühn. Der einzig anerkannte wohlgenährte Bauch bei R&G gehört mir, und ich dulde keine Rivalen (siehe unten):
Wo Du die übrigen Bäuche bei uns entdeckt hast, mag der Himmel alleine wissen. Mir sind keine bekannt die heute bei uns eingerückt sind.
Ferner haben wir heute von unserer Forenbesucherin vor Ort gelernt, dass es sowieso keine Bäuche gibt, lediglich "Feinkostgewölbe".