Bitte rufen suie später an. Der gewünschte Mobielteilnehmer kann momentan nicht erreicht wrden.....seit samstag so etwa alle zwei stunden.
Hat nun schon jemand eine Bestätigung für den Kurs gekriegt? Ich nicht.
Moderator: Napoleon
Kanonier hat geschrieben:Sie meinen diesen Text hier!:
Liebe angemeldete Kursteilnehmer,
nach dem eine gewisse Verwirrung bezüglich der Durchführung des Kurses herrscht, möchte ich Sie kurz informieren, warum Sie bis dato noch keine Bestätigung erhalten haben.
Unser Präsident und Hauptdozent an Ihrem Kurs liegt seit einer Woche im Spital, nach dem er von einem Auto auf einem Fussgängerstreifen erfasst wurde.
Er ist erst seit Sonntag wieder ansprechbar und hat mich gebeten, die Zügel in die Hand zu nehmen.
Nach einer Rücksprache mit den anderen Dozenten, haben wir uns entschliessen müssen, den Kurs in den Mai zu verlegen. Bis dahin sollte unser Präsident wieder einigermassen auf den Beinen sein.
Wir schlagen Ihnen daher folgende Daten vor: 10. / 11.5. sowie 24. / 25.5.2007.
Wir möchten Sie kurz bitten, uns mitzuteilen, ob wir Ihre Anmeldung weiter pendent halten dürfen oder ob Sie lieber auf den Kurs verzichten möchten.
Wir bedauern, Ihnen so kurzfristig diesen Bescheid geben zu müssen, hoffen aber auf Ihr Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüssen
Kanonierverein der Nord-Westschweiz
Alexander Schluep
Waffenmeister
Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick
Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste