Moderator: Napoleon
Traingelo hat geschrieben:Das Problem liegt wohl nicht nur an den Baslern, es scheint ein Phänomen der Zeit zu sein, auf alles emfindlich zu reagieren. Ähnlich wie die Leute die so gerne aufs Land ziehen und dann den Bauern verbieten wollen, dass die Kühe Glocken tragen, der Hahn am Morgen schreit und die Jauche darf auch nicht mehr aufs Feld geführt werden.
Interessieren würden mich auch die aussenballistischen Erfolge; mit einer Ihrer Stangenbüchsen: Kaliber.........Millimeter, Durchschlag von ............Millimeter Eisenblech aus der Entfernung von ..........Metern, usw.
Gehört habe ich, dass man durchaus eine Ritterrüstung aus einer Entfernung von ca. 20 Metern damit durchschlagen könne (?).
Interessieren würden mich auch die aussenballistischen Erfolge; mit einer Ihrer Stangenbüchsen: Kaliber.........Millimeter, Durchschlag von ............Millimeter Eisenblech aus der Entfernung von ..........Metern, usw.
Gehört habe ich, dass man durchaus eine Ritterrüstung aus einer Entfernung von ca. 20 Metern damit durchschlagen könne (?).
Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick
Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste