So, Bin heute abend auch gut nach hause gekommen (EasyJet, Ich dank euch). Auch ich wollte mich die organisatoren bedanken, Reineke, Napoleon und sicher auch troupier-Suisse. D A N K E. (Nächstes Jahr wieder???)
Der stadt Basel hat mir auch sehr gut gefallen und dass wunderschöne Wetter hat sicher auch sehr gut geholfen. Aber am meisten spass hat mir der Gruppen (Rosarot) gemacht, mit al die mittelalterische gebrauche die einen Militär so ab und zu zu viel wird... (Warte mal, nicht so schnell, zuerst ein stück Brot, sch**sse mein Bier ist lehr, Zuerst mal einen Bier holen, Wieder warten, wer will noch ein stück Speck, Hier Brot dazu, Bier schon wieder lehr, nicht so schnell, zuerst einen Foto, hier nimm noch ein stuck Speck dazu). Aber ich habe mich köstlich amussiert.
Und dann das abend essen. Wasser in mund. Was ihr alles so gemacht haben und mitgenommen haben... Ich war eigentlich auch dieet, aber dieses mal konnte ich mich nicht mehr beherschen. Bundner fleisch, torte, salat, Hackfleisch (?) u.s.w. zu viel um dass jetzt auf zu nennen. Es hat mich geschmeckt.
Es war wirklich serh schön alle anderen auch kennen zu lernen. Ich habe mich riesig amussiert. Ich habe jetzt einen gesicht bei euere nahme. Und dann möchte ich ins bisondere Monty noch danken sagen dass er so nett war uns nach Bern zu fahren.
Dann zum letzten bin ich aber SEHR froh dass die holländische Haring euch gefallen hat. Es hat mich doch einige muhe gekostet die über die Schweizer Grenze zu schmucklen.