Ich habe die Ehre, im Auftrag eines unserer Leutnants, folgendes Bekannt zu geben:
Hallo alle zusammen,
ich darf der Reenactment und historischen Fahrzeug Gemeinde die frohe Botschaft verkünden das ich nach 2 Jahren Suche fündig geworden bin und ein passendes Gelände für eine Veranstaltung in Süddeutschland Baden Würtenberg gefünden habe. Das über 120 000 Qm große Gelände ist ein ehemaliger Streichelzoo mit Parkgelände Teichen und Brunnen.
Anbei ist Gastronomie mit Biergarten und Kiosk. Feste WC.
Pferde Stallungen und Koppel.
Ziel ist es die Veranstaltung so zu etablieren das diese in Zukunft im Herbst und im Frühjahr in den von anderen Veranstaltungen noch unbelegten Zeiträumen stattfindet.
Bei Erfolg wird bereits in der Folgeveranstaltung im Mai 2011 ein
großese Festzelt und Duschwagen mit dabei sein. (wie in Genk)
Bei über 6000 Qm Parkplatzfläche mit Campingfläche haben auch die großen gepanzerten genügent Platz um dargestellt zu werden.
Ich habe das Ziel der Fahrzeug und Reenactment Gemeinde in den Bereichen 1900 - 1985 er Jahren ein neues Zuhause zu geben.
Schweizer & österreichische Gruppen sind nätürlich ebenfalls eingeladen.
Das erste Zeitreise Treffen wird am 01-05. Sep 2010 in Rohrbach bei Bad Wurzach stattfinden.
Der Unkostenbeitrag wird sich für Reenacter & Fahrzeugbesitzer auf 10€ befinden.
Öffentlicher publikums Verkehr ab Freitag 03.Sep 2010.
Mit Eintritt: Erwachsene Kinder ab 7 Jahre 3€ unter 7 Jahre frei.
Infos und Anmeldung unter O. Höfner Tel 0174 4369 455 oder Email olliksk@yahoo.de
Gruß Brenneisen
MfG
Ernst