Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank nochmals für das zahlreiche erscheinen. Es hat super Spass gemacht viele von euch auch mal LIVE zu sehen.
Bilder von mir folgen dann irgendwann heute.
Fughal hat geschrieben:Ich bedanke mich hiermit an die Veranstaltung und an die Teilnehmenden, die den Abend Wunderbar gestalten haben mit Vorträgen von mittelalterlichen Kleidern bis hin zu Römischen Lyricen und Civil war Ausstattung. Besonders gut war auch die Geschichte mit dem St. Alban Geist und die Dokumentation eines Ausfluges in das 11 Jahrhundert.
DANKE an euch ALLEN.
Gruss
Fughal
PS: Da es mich gerade auf eine neue Seite rückt, geht der Post von Glam verloren auf dem Sie den Link Presentiert mit den Bildern. Hiermit der Link nochmals.
http://www.regnum-animi.de/gallery/FLG
troupier suisse hat geschrieben:Danke für die Fotos Glam, so kann ich auch an dem Teil teilhaben den ich verpasst habe weil ich erst am Abend dazustiess. Es war ein sehr angenehmer und interessanter Abend in toller Gesellschaft. Vielen Dank an alle die teilgenommen und mitgestaltet haben, und an den Organisator Napoleon und die rechte Hand Reineke (oh verdammt, Reineke. Wir haben ganz vergessen das Fotoalbum anzuschauen!)
P.S. Hallo Fughal, auch noch wach? Auch noch wie ich am verarbeiten der Eindrücke was?