Napoleon hat geschrieben:0700???
Ist doch immer das gleiche, ich frage mich einfach unterdessen, weshalb man überhaupt Öffnungszeiten angibt. Das habe ich auch schon in Bern erlebt. Bis offiziell offen ist, ist das Beste schon weg.
Übrigens ist mir aufgefallen das es sehr sehr wenig Uniformen im Angebot gehabt
hat.
Das mit den Oeffnungszeiten ist mir auch schon aufgefallen. Es ist etwas befremdlich ,wenn man als Händler beim hereintragen seiner Ware über Besucher stolpert und Schnäppchenjäger einem kaum auspacken lassen. Wenn die Börse um 9.00 Uhr offiziell öffnet, muss 7 Uhr zum aufbauen reichen, ohne Zaungäste. Vielleicht sollte man einen early Bird Zuschlag erheben, wie das an ausländischen Börsen der Fall ist.
Uniformen hatte es wenig, vor Ord. 26.Bin selbst um 11.45 Uhr bei einer Jacke eines Kav. Hauptmannes Ord. 26 und eines Luftschutz Lt. Ord.40 handelseinig geworden. Muss dazu sagen, dass ich selbst auch nur 2 CH-Mützen verkaufen konnte. Uniformen sind nur USA Teile gegangen. Standard CH Ware läuft schlecht oder gar nicht.
Highlight des Tages waren die zwei Mützen am Stand des uns allen bekannten Romands. Leider
nicht in meinem Preissegment, aber immerhin durfte ich eine original KKdt Mütze einmal in die Hand nehmen.
".. kein Ort der Freiheit sei dem anderen fremd-...,seid einig-einig-einig."
Werner v. Attinghausen in Schiller's Tell