Stücke von Santosdumont

Hier zeigen angemeldete User ihre Exponate.

Moderator: Hagelhans


Bilder

Beitragvon Napoleon am Di 01 Aug, 2006 17:51

Also ich habe keine Bilder von dir. Vieleicht liegt es an meinem Browser.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Akubra am Di 01 Aug, 2006 18:07

Ich kann leider auch keine Bilder sehen.

Gruss Akubra
Benutzeravatar
Akubra
World War 2


Beiträge: 46
Registriert: Di 04 Apr, 2006 11:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon santosdumont am Mi 02 Aug, 2006 16:24

Na ja, bei anderen Beiträgen klappte es am Anfang auch nicht,aber jetzt gehts,
sonst könnt Ihr ja mit der rechten Maustaste über den Foto-Link fahren,diesen kopieren und in einem neuen fenster oben einsetzen und Enter,ist halt etwas umständlich,aber da könnt Ihr es anschauen,vielleicht geht es dann später ja.

Sonst versuche ich es dann nochmals. Gruss Santosdumont
Fliegen,frei wie ein Vogel,das war immer ein Traum der menschen.
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil

Beitragvon Cpl. Train am Mi 02 Aug, 2006 17:31

Sorry, klappt bei mir nicht. ](*,)

Gruß Martin
"Carry On"

Sgt. Train
359th Reg. Co. B
90th Inf. Div.
Benutzeravatar
Cpl. Train
World War 2


Beiträge: 93
Registriert: Di 09 Mai, 2006 16:56
Wohnort: Achim bei Bremen


Bild

Beitragvon Napoleon am Fr 04 Aug, 2006 16:32

Ich habe jetzt mal alle [img] weggenommen. Ich denke es geht nicht da du keine JPG's hast, sondern htlm!!!

So muss man halt jetzt jeden Link anklicken.


Wenn du es so machen willst musst du nicht den htlm Pfad einfügen, sondern eben den JPG Pfad.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon santosdumont am So 13 Aug, 2006 12:37

Hier noch ein Neuzugang,eine Aerzteuniform,Hauptmann Mod 26,
und einige alte Flugzeuginstrumente,
und 2 alte Tournister,Off.98 und 1875.

http://upload4.postimage.org/846086/photo_hosting.html

http://upload4.postimage.org/846093/photo_hosting.html

http://upload4.postimage.org/845143/photo_hosting.html
Fliegen,frei wie ein Vogel,das war immer ein Traum der menschen.
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil

Beitragvon Ordonnanz am So 13 Aug, 2006 12:50

Was ihr immer findet bei Euren Streifzügen.... Im Kt. Zürich ist zumindest auf Flohmärkten und Brockenhäusern ausser dem üblichen Trott (Gamellen, Sackmessern und manchmal ein 42er Tornister) fast nichts zu finden.

Wirklich super deine Ausbeute!
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon santosdumont am So 13 Aug, 2006 14:47

Das verwundert mich selber immer,man geht ahnungslos an div Brocante und in einige Brockenstuben,und siehe da,manchmal gibt es doch noch was interessantes.Ich gehe regelmäsig in die Brockenstuben,denn manchmal stirbt jemand,und die jungen,die keine Ahnung haben,bringen dann einiges dort hin,aber das bleibt dann auch nicht lange.
Fliegen,frei wie ein Vogel,das war immer ein Traum der menschen.
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil

Nächste

Zurück zu Private Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki