Meine besten Bilder...

Hier zeigen angemeldete User ihre Exponate.

Moderator: Hagelhans

Meine besten Bilder...

Beitragvon Tank am Di 12 Apr, 2011 13:01

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge.

Mario Cohen


Als begeisterter Hobby-Knipser möchte Ich Euch meine besten Bilder aus meiner "Sammlung" vorstellen....

Das erste....

Bild

der "Einschlag"
Bild
Diskutiere nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Benutzeravatar
Tank
World War 2


Beiträge: 150
Registriert: Mo 02 Nov, 2009 08:38

Re: Meine besten Bilder...

Beitragvon Tank am Do 28 Apr, 2011 10:58

Bild

Auf dem Flugfeld..
Bild
Diskutiere nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Benutzeravatar
Tank
World War 2


Beiträge: 150
Registriert: Mo 02 Nov, 2009 08:38


Zurück zu Private Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki